Internet

  • geschlossen
  • Problem

  • Servus,

    hab seit kurzem ein Problem. Kann zwar Sachen downloaden, aber kann nicht online zocken und z.B. kein Online Radio hören und solche Sachen.

    Das einzige was ich in letzter Zeit gemacht habe war defragmentieren.

    Habe Windows XP.
    DSL 1000(T-online)

    Woran liegt das?

    Kam urplötzlich.

    Anscheinend wieder Kategorie: Keiner kann helfen. Dann können wir das auch schließen, wenn das keiner weiß

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • Hi!
    Kannst du auf Pubs und Stros connecten ? Und was kommt eine Fehlermeldung bei Spielen ?
    Schau mal im Internet und lass einen Online Port Test durchführen. ;)
    mfg
    Mr, Anderson
  • kommt irgendeine Fehlermeldung wenn du online
    gehen willst mit solchen Programmen?
    sind das nur spezielle Programm mit denen du nicht online gehen kannst?
    oder kannst du überhaupt nur mit dem browser ins internet?

    mfg
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]
  • Also Port Scan hab ich schon gemacht. Da stimmt alles. Vor allem hab ich die auch nie geändert am Router.
    Aber sind alle offen.

    Nur Americas Army und phonostar gehen nicht.
    Ins Internet kann ich noch. Connecten kann ich auch noch(Pubs und Stros),
    allerdings brechen die Downloads auf FTP sehr oft ab.

    Fehlermeldungen kommen nicht.

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • nabend,

    wie soll ich das verstehen,
    Aber sind alle offen.


    Was soll da ein portscan bringen? Sein router blockt oder filtert eh alles (ausser vielleicht irgendne weiterleitung die selbst am Router eingestellt wurde). Kollege Router muss raus verbinden können, und nur bereits aufgebaute/bestehende verbindungen dürfen dann wieder zurück rein auf nen belibiegen port connecten.

    Wenn dir sicher bist dass da kein virenmist oder ähnliches mitläuft, empfehl ich noch:
    a) Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen,
    c) an nem anderen Rechner probieren,
    b) die Telekom anklingeln.
    greetz
    localhorst