HL3 - Engine (Bilder)


  • taker-`
  • 966 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HL3 - Engine (Bilder)

    Im Internet sind erste Bilder der Half-Life 3 Engine aufgetaucht. Valve die noch an Fortsetzungen von Half-Life 2 arbeiten gaben noch kein Statement zu den Bildern ab. Die Bilder sollen aus einer Echtzeitdemo stammen und zeigen ein detailreiches Tunnelsystem.


    ht*p://halflife.ingame.de/gfx/news/hl3/pic03.jpg
    ht*p://halflife.ingame.de/gfx/news/hl3/pic02.jpg
    ht*p://halflife.ingame.de/gfx/news/hl3/pic04.jpg
    ht*p://halflife.ingame.de/gfx/news/hl3/pic01.jpg


    Quellen/Links: Gamevision
    Uhrwerk



    Kommentar: Also ich fänds ja geil, wenn das wirklich die HL3-Engine wäre. Sind wir mal gespannt. ^^


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Leider sind es doch keine Hl3 bilder, die news auf Gamevision wurden schon editiert:

    Update: Wie wir soeben erfahren haben, stammen die Bilder nicht aus der Half-Life 3-Engine, sondern sind lediglich Bilder aus einem Fotowettbewerb. Schade eigentlich!


    Bei Uhrwerk hat sich noch nichts geändert..
    Wenn man bei gamevision auf kommentare bei den news schaut, erfährt man die Quelle der Fotos...schade aber auch ;)
  • lol... ich hab die ersten zwei bilder gesehen und mir war schon klar dass das nicht sein kann...

    und wenns so wäre... ich wusste gar nicht dass wir schon so weit mit der grafikpracht von spielen wären... (hab nicht die neuen shooter crysis und fear gespielt^^)

    wieso sollte valve sooooooo weit mit der neuen engine fortgeschritten sein, wenn sie alle hände voll haben um epsiode 2 und 3 fertig zu machen??
    als wäre es nicht schwer genug 2 spiele zu konzipieren, machen sie noch nebenbei ne neue engine...

    ich erinnere daran dass sie ein paar jährchen brauchten bis hl2 mit der source enigne kam...

    also für die nächsten 3 jahre sind alle hl3 bilder für mich FAKEBILDER

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.