Streamload


  • Ecko150383
  • 2752 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • °°°Hi leutz°°°°


    Wollte nur mal Fragen ob mir jemand die sache mit dem streamload erklären.Wie man es macht,wo man sich anmeldet,ist es kostenlos??Viele mp3 sEiten sind nämlich auf diesen Streamload umgestiegen!Wollte mich nur mal erkundigen ob sich jemand damit auskennt und ob er mir da zu raten würde (wegen speed)??


    MFG

    Ecko

    :eek: :eek: :eek:
  • Das ist deutlich besser als Myplay: Man kann dort seine Alben zeitlos lange liegen lassen und jedem, der einen Account dort eröffnet das gesamte Material "Rüberstreamen". Der Empfänger kann es dann in aller Ruhe von seinem Account runterladen. Die Einschränkung mit 50 MB pro Woche, kann ich mit mehreren Accounts leicht umgehen....

    die meist gestellte frage:
    wenn ich einen Account erstellen soll, soll ich dann die richtigen Daten eintippen oder doch gefakte?!?!

    Antwort:
    nimm gefakete
    ist auf jeden fall sicherer
    die werden ja nicht überprüft


    Viele andere Seiten verwenden Streamload intensiv und die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit ist sehr zufriedenstellend.

    Also - schau mal vorbei: streamload.com/
  • Also zum Speed von Streamload:

    Wenn du über deinen Browser die Files ladest bekommst du nur einen Speed von ca. 10 kb zusammen. Verwende besser einen Downloadmanager dann kommst du schon auf einen guten Speed.
    Du kannst dich bei Streamload auch registrieren ist glaub ich nicht sehr teuer, genaue Preise weiss ich nicht. Dann fällt die 50 mb Beschränkung weck. Also noch du den mp3 sites. Ich würde dir Boards empfehlen. Eine sehr gutes Board ist (schau in dein Postfach) dort findest du alles was ein Herz von Streamloader begeistert. Vorteile dieses Board ~schnell; ~keine Werbung; sehr viele User; schneller Erhalt der mp3s; du bekommst auf diesem Board jedoch keine Moviez usw. ist ein reines mp3 board.

    mfg dersb
  • Original geschrieben von dersb
    Also zum Speed von Streamload:

    Wenn du über deinen Browser die Files ladest bekommst du nur einen Speed von ca. 10 kb zusammen.
    mfg dersb


    Nein das ich eine Fehlinfo. Ich (und ich bin nicht der einzige) habe konstant full DSL auch ohne DL Manager.