leveln bei Oblivion

  • Tipps & Tricks

  • undeath
  • 1201 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • leveln bei Oblivion

    weil ich hier schon viele Treads gelesen habe, wie man am leichsteten bei Oblivion levelt habe ich hier ne ganz einfach anleitung um schleich- und magiefertigkeiten auf Meister zu bekommen:

    schleichen:
    1. ihr geht in den Schleich- Modus, legt eure Rüstung ab stellt euch in eine Ecke in nem Haus und aktiviert dann Automatisch laufen.
    2. Jetzt könnt ihr weggehen und ne Teepause einlegen oder was euch gerade einfällt.
    3. guckt ab und zu mal nach ob ein fenster aufgegengen ist in dem steht, dass ihr ne neue fertigkeitenstufe erreicht habt und klickt auf ok wenn dies der fall sein sollte.
    ihr solltest so ziemlich schnell Meister werden...

    magiefertigkeiten:
    1. Magiergilde (mindestens) bis Lehrling spielen
    2. billigen zauber bei der geheimen Bibliotek erstellen zu der fertigkeit die ihr trainieren wollt (mit 1 Manakosten) (ihr müsst schon einen zauber dieser Fertigkeit beherrschen) das ganze kostet dann ca. 60 Gold (50 für den gekauften und 10 für den selbst erstelllten)
    3. stellt euch irgendwo hin (bei zerstörungszaubern am besten in eine ecke um nix zu verletzen) und legt was schweres auf die Zauber- Taste.
    4. [wie 2. bei schleichen]
    5. [wie 3. bei schleichen]
    eure mana dürften durch die 1-mana-zauber nicht aufgebraucht werden.
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • hatte auch alles schon auf Morrowind funktioniert und das wurde ja in fast jedem Guide, was auch immer du ne Klasse warst, empfohlen dies und das durch stupide dauerarbeit aufzuleveln :D

    erinner mich noch an einen Magier, da sollte man schleichen auf maximalstufe bringen, oder die Ausdauer beim rennen, einfach gegen ne Wand rennen und Rechner über Nacht anlassen, das waren noch zeiten :D