eMule geschwindigkeits Prob


  • Zibi
  • 1011 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eMule geschwindigkeits Prob

    Hi,

    ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie mi emule eine Geschwindigkeit von 70-90 kb/s erreichen.

    Ich habe emule mit den aktuellsten server.met geladen und komme höchstens auf 10 kb/s :(

    meine Einstellungen
    Download kapazität: 96
    Download limit: 96
    Upload kapazität: 12
    Upload limit: 12
    Max verbindungen: 1400
    Port: 4662
    Max Source per file: 1000

    benutze eMule: 0.21a

    Würd mich über hilfe freun :)

    CU
    Zibi
  • Hi zibi,

    öffne die address.dat im emule Verzeichniss mit dem editor. Und dort fügst du die URL

    http://esel-paradies.de/liste1/server.met

    ein. Danach macht emule immer einen automatischen server-update bei jedem start.

    Die Einstellungen sind soweit in Ordnung.

    Was bei emule das Prob ist du mußt ihn länger laufen lassen, die erste Stunde kommst du kaum über 10 oder 20 kb. Aber wenn er sich erstmal richtig einläuft.

    Ich lasse ihn über 10 h laufen und habe dann in dieser Zeit durchschnittlich so 40 kb/s.

    Es kommt dann vor dass er teilweise mit 90 zieht dann aber auch nur mit nur 20.

    Und was auch wichtig ist. Du bekommst mit einem oder zwei Files nie eine gute downloadrate. bei mir laufen immer so um die 10.

    Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben :D

    Gruß

    Chris

    P.S. Bei Fifa fehlen mir nur noch 250 MB :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Ist bei e-donkey und bei emule genauso. Wenn z.B. jemand erzählt das er eine hohe downloadrate hat spricht das eigentlich immer dafür dass er mehrere Files zieht, bei e-donkey hieß es man sollte nicht mehr als 10 files ziehen, bei emule habe ich da keine probleme ziehe im Moment 16 Files gleichzeitig :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h