Taste für "^^"

  • geschlossen

  • dagod
  • 777 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Taste für "^^"

    Hallo,

    dieses Zeichen: ^ mache ich normalerweise mit der Taste links von der 1. Wenn ich im Chat dieses Zeichen (Zirkumflex) zweimal schreiben möchte, drücke ich einfach 2 mal die Taste. Irgendwie geht das seit gestern aber nicht mehr, ich mus immer die taste, leertaste, die taste, leertaste und dann zweimal die taste drücken, damit die zeichen überhaupt kommen...

    woran liegt das?

    englische tastatur habe ich shcon deinstalliert...
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]
  • nicht dass ich wüsste....
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]
  • Ist das bei ICQ so zufällig?

    Das hab ich ganz oft, dass sich meine Tastatur bei ICQ umstellt - weiss der Teufel warum :confused:

    Ich drücke dann immer ALT+Shift, dadurch stellt man die Tastatur bei ICQ um, ich glaub, es gibt 3 Varianten.

    Kannst ja mal ausprobieren :)

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • hab das problem auch - es liegt am tastaturlayout das du eingestellt hast ... hab mir ein neues installiert und seitdem funktioniert das net mehr einwandfrei mit dem "^^" ...
  • ja, und wie repariert man das? ich hab nie was daran gemacht....
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]