guckt ihr eishockey?


  • MeP[-]I§T0
  • 1691 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • guckt ihr eishockey?

    ich wollte euch mal fragen ob ihr eishockex guckt oder sogar öffters ins stadium geht?
    ich geh manchmal ins stadium des kev (krefelder eishockey verein).
    aber weniger wegen eishockey sondern wegen der mädels:D!!
    wie is das bei euch?


    mfg
    MeP[-]I§T0
  • im Fernsehn nicht. Jedenfalls nicht DEL.
    Wenn Deutschland gegen die Amis oder Kanada spielt, bin ich aber meißtens dabei...

    Also, ich komme auch aus Krefeld (wie MeP[-]I§T0).
    Im Stadion war ich aber erst so 5 mal...
  • Manchmal, aber wenn dann nur die NHL. Die DEL ist langweilig.

    Aber großartig interessiere ich mich nicht dafür.

    Im Stadion war ich einmal bei Preussen und bei den Eisbären also im selben Stadium ^^

    MfG n1K0n
  • Hi,
    ich kann mich n1K0n's Meinung voll und ganz anschließen.
    Ich finde DEL is einfach zu lahm und uninteressant.
    Wenn ich Eishockey gucke dann halt am liebsten NHL, nur das Problem hierbei ist, dass das nur auf Premiere live läuft. Gut man halt hat die Möglichkeit bei DSF die NHL Powerweek zu sehen, wo die Zusamenfassung einer NHL-Spielwoche in einer halben Stunde gezeigt wird, aber ich denke dass das trotzdem für einen Eishockey Fan, wie mich nicht das "Wahre" ist.
    Ab und zu schaue ich mir halt noch Weltmeisterschaften und
    Olympiaden an. :rolleyes:

    mfg
  • Tachchen alle zusammen!

    Ich geh auch manchmal zum KEV, ich geh da hin weil mich Eishockey nen bissl interessiert und man da gute Stimmung mitbekommen kann! Bin zwar net so der krasse Fan von irgendeiner Mannschaft aba so zum fun mal guggn gehn is OK!

    greetz TheHellSpawn
  • Hi!

    Also ich spiel selbst Eishockey in Mannheim, deswegen geh ich ab und zu auf n Spiel von den Adlern.Ich würd sagen wenn ich net selbst so viel Eishockey spielen würde ging ich öfters hin.
    Im TV guck ich s mir so gut wie nie an!

    MfG