Internetzugang


  • Deathsurfer
  • 1087 Aufrufe 13 Antworten
  • Internetzugang

    Sers!
    Also ich will mal fragen ob es möglich ist, nen Internetzugang zu bekommen ohne, dass man nen telekom telefonanschluss hat?
    Falls es sowas gibt, wär ich euch auch dankbar, wenn ihr mir n paar beispiele oder angebote mitposten würdet.
    Dankeschön im voraus für eure Antworten!
    MfG
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • ja zB über Arcor, Hansent, EWEtel, etc...

    Arcor gibts deutschlandweit, die anderen sind fast alles regionale Anbieter

    ganz ohne Telefon gehts über Kabel Deutschland, dort gibts Internet über den KAbel Anschluß...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • naja meine stiuantion is grad so: hab nen eigenen pc, aber kein internet, da ich keinen eigenen telefonanschluss hab. um genau zu sein, haben wir im ganzen haus keinen, da meine eltern die ganze zeit in unserem betrieb sind und eh nur abends daheim sind. Wenn die dann noch telefonieren müssen, geht das alles übers handy und die meinten dann, da können wir uns die 15€ für nen anschluss sparen.
    naja bei mir (is n großgemeinde) gibts jetzt vereinzelt DSL (384k/sek) und da überleg ich mir jetzt ob ich mir net doch internet holen soll. aber wenn man nur so ne "kleine" Bandbreite hat, schlagen schon die 15€ für den telekom anschluss ganz schön rein, wenn man dann noch die dsl-grundgebühr und die flat zahlen muss.
    deshalb hab ich mir überlegt, obs da net anbieter gibt, die praktisch nen eigenen anschluss bereit stellen, mit dem man halt ins internet kann und dann nur die grundgebühr bzw. die internetkosten oder flat noch anfallen würden. So dass es n bissl billiger ist.
    mein standort: nördlichster teil von bayern; in der nähe von Kronach
    also wenn da jemand so nen anbieter kennt, der sowas in meiner gegend macht oder eben bundesweit, bitte posten!
    Und vllt noch ein konkretes angebot von diesen anbietern. auf wie viel € das dann im monat kommen würde (dsl1000+flat = komplett kosten)
    !!!Dankeschön!!!
    MfG
    Ozzman
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Hi,

    also wie oben schon gesagt, kannst du dir I-Net nur über Kabel (Fernseherkabel) zulegen. Das geht mit KabelDeutschland. Wo es verfügbar ist musst schon selbst schaun auf der Seite. Da kann man glaub ich PLZ eingeben und dann steht alles dort. Weis jetzt aber nicht wie viel das kostet. Dürfte aber nicht sehr viel mehr sein als die normalen Anbeiter verlangen.

    PEAZ !!!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • also ich hab mal bei kabeldeutschland vorbeigeschaut und naja ich weiß net ich wohn wahrscheinlich in so nem üblem siffloch, dass alles hoffnungslos ist!:mad:
    die telekom stellt kein dsl bereit, kabelD is bei mir auch net möglich!?
    man und dann bleibt ja wohl nur noch skyDSL-> nur hier is nix mit zocken übers i-net was auch wieder schei*e is.
    man bitte helft mir und sagt mir, was ich noch machen kann um !endlich! gescheit ins i-net zu kommen + zocken+ downloaden:D
    aber net mit dem argument: zieh um;)
    Dankeschön
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • da bleibt noch die Variante UMTS (Zugang übers Mobilfunknetz)

    oder ein Freund mit DSL stellt für dich ne WLAN Richtfunkantenne auf, du stellst dann auch eine auf und schon läuft das...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • erstmal danke für eure antworten!
    habt ihr vllt nen konkreten link für mich? hab mich mal bei eplus und O2 auf er hp umgeschaut, is aber alles so unübersichtlich und was um die verfügbarkeit zu prüfen oder preise gabs da überhaupt net.
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • t-mobile.de->Tarife->Datentarife

    eplus.de->Tarife->Eplus Online Tarife

    o2->Intressenten->Tarife->nach unten scrollen->Tarifsuche->Internet ohne Festnetz

    vodafone.de->privat->privat-startseite->Datentarifoptionen

    wegen der Verfügbarkeit auf jeden Fall bei der Hotline anrufen, das ändert sich täglich...

    aber einmal so rübergeschaut siehst mit UMTS eng aus, und dann bist per GSM nicht schneller als Modem
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]