Abfuhr?

  • Frage

  • Ding
  • 1412 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bräuchte auch mal ne unabhänige Meinung, gestern habe ich ner Frau gesagt was ich für sie empfinde. Sie hat mir gesagt das es sehr überraschend kommt und sie sich Zeit lassen möchte mit der Antwort. Ich persönlich denke es war eine Abfuhr, aber so ein kleines fünkelchen Hoffnung habe ich ja doch noch. Liegt wohl daran das ich mich in die Person wirklich sehr verliebt habe und es einfach nicht wahrhaben will. Vielleicht habt ihr das ja selber schon erlebt, ich jedenfalls nicht deshalb frage ich euch.

    Soviel ich weiss hat sie einem anderen eine direkte Abfuhr gegeben, also Klartext geredet. Bei mir jedoch nicht.

    Gruß
    Ding
  • ich kenn die frau zwar nicht, aber sie traut sichs wahrscheinlich, wie die meisten, jemand direkt ins gesicht zu sagen NEIN ich will nicht..
    deshalb machen sies so.. aus dem grund sage ich immer wenn ich jemand neu kennen lerne, sie soll mir sagen was sie denkt egal ob sie denkt das wär zu hart für mich... so musst das machen

    wenn sie jetzt sagt sie will noch zeit, kannst die nützen, um sie vollends von dir zu überzeugen...aber wie du selber schon vermutet hast wird s dann wohl eher n nein, aber wir beide können auch falsch liegen:)

    naja wenn diese person dir schon mal gesagtt hat was sie denkt, dann kannst dir noch chancen ausmalen, sonst bringt sies nur nich übers herz dir zu sagen dass von ihrer seite nix kommt...

    wenns so wäre dann sag ich da nur schade...
  • also 1. immer weiter kämpfen, auch wenn es eine abfuhr sein sollte, versuche weiter zu zeigen, warum sie DICH nehmen sollte!
    oft is es so, das es dann eine abfuhr ist, es gibt jedoch auch ausnahmen, und wenn sie jmd. anderen schonmal gesagt hat, das es nichts wird(also direkt ins gesicht und knallhart) und bei dir nicht, dann kann das noch was werden, denn dann heißt es das sie wenigstens ein bisschen von dir will!
    ansonsten abwarten und tee trinken^^(aber weiter kämpfen!!!)

    so long
  • frauen haben nunmal die eigenart sachen die sie meinen nicht direkt auszudrücken sondern das immer über die "Blume" rüber zu bringen.
    will dir da jetzt ncihts falsches einreden, aber meiner meinugn anch kannste das vergessen.
    Entweder sie steht auf dich und muss da nicht überlegen oder es ist nicht so.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Wenn man die Person selber nicht kennt kann man sowas immer schwer einschätzen.
    Die einen sind schüchtern und trauen sich nicht, bei den anderen braucht es halt mehr Zeit usw.
    Vielleicht hatte sie ja einen harten Tag hinter sich, und das war ihr zuviel und sie will mit klaren Kopf darüber nachdenken.
    Warte einfach 1-3 Tage ab und frag sie, ob sie was mit dir anfangen möchte oder doch nur "Freunde" bleiben ;)
  • Wenn ich zu nem Jungen sag ich überlegs mir dann überleg ichs mir auch. Den wenn ich absolut nicht interessiert bin sag ichs dem auch. Bleib dran am Ball den wenn sie tatäschlich überlegt is das n gutes Zeichen.

    Grüße Yvonne
  • Seh ich anders.

    Er hat schon sehr gut erkannt, dass es eine Abfuhr war.

    Sie wird jetzt allenfalls noch überlegen, ob sie ihn irgendwie gebrauchen und ausnutzen kann.

    That's life.
  • Jup, die Vermutung war schon richtig. Sie hat mir ne Abfuhr gegeben. Sie hat zwar gemeint sie hat sehr lange nachgedacht, aber meinte dann das sie mich nicht verletzten möchte wenn sie mit mir zusammen geht, dann aber wieder Schluss macht weil sie keine Gefühle hat.
    Für mich alles labberei, es war ihr von vornherein klar das es nichts wird.
    Frauen eben, sollte das nächste mal meine Maßstäbe etwas niedriger ansetzen. Dachte tatsächlich ich hätte Chancen bei der hübschesten Frau die ich persönlich kenne. Thats Life.

    Gruß
    Ding