Sind Hier Snowboarder Am Start?


  • j0n30
  • 1466 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind Hier Snowboarder Am Start?

    Was haltet ihr von uns Boardern? 9
    1.  
      Cool - der einzig wahre weg um sich im Winter die Zeit zu vertreiben (6) 67%
    2.  
      Hajo is ganz cool - aber zocken am PC ist geiler (3) 33%
    3.  
      Doof - hocken nur auf der piste rum und stehn uns Skifahrern im weg (0) 0%
    4.  
      Mir egal - was ist ein Snowboard? (0) 0%
    hi leudz!

    wollt mal fragen ob sich unterm FSB-Volk Snowboarder tummeln?

    ich im 3 Jahr mit dem Virus "SNOWBOARDING" infiziert. Es ist ein super schönes gefühl, fast wie :sexy: .

    einfach goil.... meldet euch mal ihr boarders, vielleicht trifft man sich ja dann mal auf der piste oder in der pipe :cool:

    peace jone


    Notiz:
    Fotos, Infos, Video, usw gibts unter
    www.snowboard.at/
  • @rafi... nen gebrochener arm ist ja noch ganz ok... ne freundin aus de clique hat sich am ersten tag beim versuch snowboard zu fahrn das schlüsselbein verratzt... eine woche im bett während der rest der crew fun in the sun (snow) hat... übel, glaub sie fährt dies jahr wieder ski :)

    also... probiers nochmal... ich kann nur für mich sagen, die erste woche war der reinste horror, dauern auf die fresse gefallen, tausend blaue flecke, eine sonnenbrille geschrottet und eine skibrille :P naja aber letztes jahr ... nur paar blaue flecke und sogar schon a paar kleine trix gemacht :D :cool:

    :bounce: jone
  • hi snowboard ist einfach der Hammer, vorausgesetzt man hat gute Schneeverhältnisse. Eisige Pisten sind für Snowboarder hat das absolut schlimmste. Bei uns in Tirol waren die letzten Winter nicht sehr schneereich, ich hoffe aber dieser Winter wird besser.

    Also ich würde wahrscheinlich nie zweck Computer zu Hause bleiben, wenn ich Snowboarden könnte. Nadann greets from the alps

    dersb
  • hi leute man freue ich mich schon wieder auf die wintersaison. die pisten hinunter cruisen und alte opas einstauben. mit meinen fetten burton board kann mir keiner was anhaben. ich hoffe dass der nikolo mir ein salomon board bringt den dann sind auch die tiefschneehänge nicht mehr sicher vor mir!!!

    gruß
    ohrilla
  • Ich fahr jetzt mitlerweile auch "schon" 3 Jahre Snowboard und ich finds einfach sau geil!Obwohl ich im letzten Jahr leider keine Zeit hatte boarden zu gehn.
    Aber diese Saison geh ich auf jeden Fall wieder auf die Piste!!!

    MfG
  • Was haltet ihr von uns Boardern? 9
    1.  
      Cool - der einzig wahre weg um sich im Winter die Zeit zu vertreiben (6) 67%
    2.  
      Hajo is ganz cool - aber zocken am PC ist geiler (3) 33%
    3.  
      Doof - hocken nur auf der piste rum und stehn uns Skifahrern im weg (0) 0%
    4.  
      Mir egal - was ist ein Snowboard? (0) 0%