Biete Service Movies Aufnehmen


  • MisterX
  • 726 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Service Movies Aufnehmen

    hallo

    es geht um folgendes. sagen wir mal, ihr habt keine zeit eure serie bzw. film aufzunehmen, wollt ihn aber trotzden haben/gucken. da braucht ihr jemanden der's aufnummt ^^

    jetzt komm ich ins spiel : ich nehm sie euch auf. alles was ihr braucht, ist ein PUB, auf den ich den film uppen kann.

    da ich nicht 2 filme auf einmal aufnehmen kann, wird der zuerst aufgenommen, der auch zuerst anfragt. hab ich an einam tag keine zeit zum aufnehmen, tut es mir leit, aber RL geht vor FSB.

    Alles was ihr machen müsst, ist mir eine pn zu schreiben, mit dem betreff "aufnahme"

    in der pn sollte stehen, was ihr wollt, wann es läuft und wo es läuft.

    mfg MisterX

    PS. wegschneiden der werbung etc. ist net im service inbegriffen ^^
  • Mr.Slate schrieb:

    Und was spricht da gegen einen onlinerecorder?

    slate



    Das die nicht alle Programme aufnehmen dürfen...

    RTL hat jetzt per Gericht ein Verbot gegen Shift TV erwirkt das die Aufzeichnung verbietet ----> Klick mich. Denke mal das andere Sender folgen werden.


    Aber mal im Ernst MisterX: Willst du dir wirklich die Mühe machen und für andere Leute das TV Programm aufnehmen und auch noch uploaden? Also ich hätte da spätestens nach ner Woche keinen Bock mehr zu. Da haste doch irgendeinen Hintergedanken bei...
    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]
  • HP1980 schrieb:

    Das die nicht alle Programme aufnehmen dürfen...

    RTL hat jetzt per Gericht ein Verbot gegen Shift TV erwirkt das die Aufzeichnung verbietet ----> Klick mich. Denke mal das andere Sender folgen werden.


    Aber mal im Ernst MisterX: Willst du dir wirklich die Mühe machen und für andere Leute das TV Programm aufnehmen und auch noch uploaden? Also ich hätte da spätestens nach ner Woche keinen Bock mehr zu. Da haste doch irgendeinen Hintergedanken bei...


    genau, außerdem kosten die manchmal, aber ich bin kostenlos

    bitte jetzt keine angriffe wegen den kosten, ich bin mir da ja net so sicher.

    entweder nutzt man meinen service oder halt net :P

    einen hintergedanken hab ich net, ... ^^