Mit der grafik in hl2 Hilfe!!!!

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit der grafik in hl2 Hilfe!!!!

    Ja wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit hl 2
    und zwar habe es extraiert es handelt sich um den ganzen ordner...ich hab es nicht installiert...ja habe es dann auch gestartet funktionierte auch alles wunderbar bloß auf einmal in dem spiel hab ich ein derbes grafik problem gekriegt alles wackelte und blinkte so was halt....auch im menü ging gar nix mehr und sa genau so aus konnt das alles kaum sehn und auch nicht in die optionen gehn um eventuel die grafik einstellung zurüchzusetzen....habe es dann auch paar mal neu bespielt hat aber alles nix gebracht...und ich will das spiel unbedingt spieln

    und brauch hilfe....vielleicht weiss ja jemand von euch rat oder hatte auch mal dieses problem

    mfg
  • hab ich ein derbes grafik problem gekriegt alles wackelte und blinkte so was halt....auch im menü ging gar nix mehr und sa genau so aus konnt das alles kaum sehn


    aha...das beschreibt dein problem ziemlich genau...

    ...

    ...

    ...

    ...

    :löl: :löl: :löl:

    wie wärs mal mit einem screen?

    aber ihc glaube in etwa zu wissen was du meinst. das selbe prob hatten wir bei einem typen auf ner LAN. er hatte ein Laptop* und bei ihm funzte css nicht. irgendwie grafikprobs und ständig durnkler bildschrim...
    naja, danach haben wir es mit ner anderen gecrackten cersion von css versucht und es hat geklappt.

    *sein laptop hatte glaub ich ne scheiß grafikkarte wenn ich mich recht erinnere

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.