Office 2003 unter Linux

  • Problem

  • Hiob
  • 1049 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Office 2003 unter Linux

    Halli hallo liebe Linux-FSB-ler,


    ich bin wie soviele in den letzten Monaten auch einer derer die sich neu für Linux (10.1) entschieden haben, habe es auch installiert und es läuft so auch tadellos.

    da ich aber mehr möchte wie nur linux anschauen, sondern es vorallem in verbindung internet + ausarbeitung, also office 2003, nutzen möchte, stellt sich mir die frage wie solle ich das bewerkstelligen?!?

    kurz gegoogleed und auf: "
    CrossOver Office 5.0 / 6.0" gestoßen,

    nun gut, meine frage:" gibt es das zum downloaden, bzw. ehe ich lange suche gibts es jemand der es uppen könnte, würde auch nen server zur verfügung stellen?!?"



    viel dank schon mal im vorraus für eure hilfe
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="sienna"]ip-vertiggung:[/color][/FONT] pub 1, pub 2[FONT="Comic Sans MS"], pub 3, pub 4, pub 5, pub 6, pub 7, pub 8, pub 9, pub 10[COLOR="White"] . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/color] [COLOR="Sienna"]eigener upp:[/color] pub 1, pub 2, pub 3[COLOR="White"].............................[/color][COLOR="Sienna"]bl & verwarnungen: [/color]zur hölle[COLOR="Sienna"]

    [B]R0€|°|°!5ch Cr€\/\/[COLOR="sienna"] sucht member ([/color][COLOR="Blue"]Upper[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]Scanner[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]...[/color][COLOR="sienna"]) bei Interesse PN2ME[/color][/B]

    mein-pc:[/color][/FONT] [COLOR="blue"]P4 3.2 Ghz HT, ASUS P4P800 Deluex, Zalman CNPS 7700-CU, 1GB Infineon RAM, 900 GB SATA, X850XT[/color][/SIZE]
  • 1. Es gibt kein Linux 10.1, wenn dann SUSE Linux 10.1

    2. Nimm Openoffice.org, das sollte sogar dabei sein und ist OpenSource
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • du kannst es versuchen es mit ""wine" zu installieren, soweit ich weiss word und excel funzen einwandfrei oder die bessere lösung ist der openoffice.org, ist jedoch schon integriert. ich glaube du bist neu im linux land, also einmal auf setup.exe cliken dann öffnet sich ein fenster rinn schreibst du wine und loss gehts.
  • vorher musst du allerdings in einem Terminal (als der Benutzer, mit dem du später Wine verwenden willst), den befehl "wine" eingeben, damit die nötigen Konfigurationsdateien erstellt werden.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]