such ein gutes.. naja zuchtspiel

  • geschlossen
  • Frage

  • suki
  • 4348 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • such ein gutes.. naja zuchtspiel

    hi,
    bin mal wieder auf der suche nach guten spielen
    liebe spiel in denen man sachen(tier, elfen, drachen,...) fangen, züchten u.s.w. kann
    z.b.:
    Pokemon, zanzara, dragonfarm...

    leider gibt es davon nicht viele,

    wer kennt den noch solche spiele??

    THX
    suki.
    :hy:
  • auf anhieb fällt mir zootycoon ein

    beim 3. mal überlegen hab ich das wort "impossible creatures" im kopp

    aber kA

    mir fällt nix ein wo du tiere a la pokeman aufziehen kannst

    außerdem bei pokemon biste ja bei rollenspielen... spiel doch diablo2 oder WoW und du kannst deinen char aufziehen :D

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Muhhahahaa Zuchtspiel :D , zu geil :-D. Nein, sry. Ehrlich gesagt hab ich auf den Thread nur geklickt, weil die Überschrift so lustig war. Aber wo ich grad schonmal hier bin:

    Was meinst du genau? Einen Char ranzüchten? Oder doch mehr so aufbauen und den Wuselfaktor bestaunen?

    Ich hätte hier 2 TIps für dich:

    Sid Meier's Pirates = Please Jack Sparrow pimp Ship! :D auch nach 17 Jahren noch geil ....

    Dungeon Siege I + II Kostenlos im Inet spielbar, geht bis LVL 150 und macht mir jedenfalls, höllisch Spass....der fast perfekte WoW ersatz :D

    Guck dir auch mal die SIM Reihe an!
  • Hm bei Black and White kannste ne Kreatur großziehen. Naja ansonsten halt RPG's wie Vampires Dawn I+II, wo du deinen Char und teilweise auch deine Gruppe "großziehen" musst.
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Sid Meier's Pirates hab ich schon durch :)
    ich mags gern wenns wuselt, keucht und fleucht
    Black and white 1 und 2 hab ich auch schon....
    da muss es doch noch mehr geben???
    es gibt so viele spiel, aber doch so wenig.... O_o
  • Sim Ants :D
    Und sonst das vom Gamecube mit emu vll. wo man diese komischen bunten vicher da rumlaufen hat, und selbst son astronaut is, der sein raumschiff reparieren muss:p
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • da gabs doch noch son ding... creatures oder so? Wo man seinem vieh so sachen beibringen muss? ich meine das hieß creatures *hmm
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • jap, das spiel hieß Creatures, wo man sein Tier auch wirklich erziehen muss, damit es lernt.
    Das Spiel das Horizon meint, nennt sich Pikmin. Ist auch ein schönes Spiel.
    Das Spiel von Twista, Wiggles, ist ne gute Wahl, wenn du kreucht und fleucht magst :D Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein Strategiespiel mit so kleinen Gnomähnlichen Dingern.