bf2 frage

  • Frage

  • sinasin1
  • 648 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • für was sind die lasergesteuerten raketen im dopelsitzer jet der mec als copilot ??? für boden oder für luftangriffe ?
    beides trifft irgendwie nciht so richtig und macht keienn sinn die zu benutzen oder mach ich was falsch ? :confused: :confused:
    und kann man irgendwie verhindern dass sich die leute vor meinenn fleiger stellen damit ich sie umfahre damit ihc neen teamkill bekomm ?
    und werden die minuspunkte wieer beim rangsystem abgezogen ? oder mus ihc die dann einfach "aufarbeiten" damit ich wieder pls punkte bekomme ?
  • die lasergelenkten raketen sind doch wohl eindeutig für den boden, du musst suchen bist es ein ziel findet, dann mit dem kreuz lang genug drauf bleiben, bis er es anvisiert hat, das hört man auch, und dann schießen, aber noch auf dem ziel bleiben.

    Und wegen den Leuden die sich vor den Jet stellen da kannst wohl nix machen, das ist nun mal so:mad:

    Zum abzug von minuspunkte hab ich ka, aber soviel werden das eh nie sein, und die wirst doch locker wieder schaffen aufzuarbeiten ...
  • Also wenn einer vor meinem jet steht wart ich einfach immer such mir einen der serveradmin hat geh zu ihm in den squad un beschwer mich bei ihm aber wenn des nichs bringt einfach drauf halten und es nächste mal selbst davor stellen :löl: