Office-Anwendungen Forum zu aufgeblasen

  • geschlossen

  • Biosman
  • 1113 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Office-Anwendungen Forum zu aufgeblasen

    Das stört mich seit längerem: Das Office-Anwendungen Forum hat viel zu viele Unterkategorien, die Kategorien sind an sich nicht schlecht aber ich denke eine Präfix Lösung wie hier z.B. bei Kritik & Anregungen würde vollkommen reichen. Generell sind es zu viele Forenthemen geworden, in nicht so beliebte Themenbereiche kuckt dann keiner mehr rein und keiner postet was, die Thread verwaisen.
    Siehe z.B. den Office Bereich, in anderen Boards sehr lebhaft, hier durch Kleinreiterei eine langweilige Sparte...

    Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Da gebe ich Dir sogar recht. Evtl könnte man es in ein Forum packen und nur die Präfixe entsprechend ändern.
    Aber ob dann größere Beteiligung da ist!? Glaube nicht, aber ich werds mal ansprechen.
    Gruß...
    Imperator