billy talent konzert


  • layla
  • 2198 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • billy talent konzert

    hi

    weiß jemand mit wem billy talent auf tour ist. bzw wer ist ihre vorband?
    hab schon alle seiten durchkramt aber nix gefunden.
    danke
  • hi
    ich bin neu hier im forum!

    also ich war vor ein paar wochen bei billy talent auf nem konzert bevor ihre platte rausgekommen ist. ihre vorband hieß Julia, die kamen glaub ich aus österreich. sie waren nicht wirklich sehr schlecht,doch auch nicht mein fall. aber für billy talent alleine hat es sich schon gelohnt!!!:)
  • Bububaer schrieb:

    Also bei den ersten 3 Konzerten heisst die Vorband "SALLY*SOUNDS mit THE SUBWAYS"!

    Ich kotz immer noch ab das kein Konzi in der Nähe von Erfurt ist ... *heul*


    das stimmt so nicht. ein paar konzerte sind eine art festival namens sally sounds und da sind the subways mit dabei. und halt noch ein paar ebands die weniger bekannt sind, aber the subways und billytalent sind da headliner. genau deshalb bin ich in dortmund dabei mit ein paar kollegen, das is'n normales konzert und nicht sallysounds, wird sicher geil.
  • ich bin treuer julia anhänger

    ich muss doch sagen dass ich julia besser als billi talend find :D

    (ich bin bestechlich merk ich grad^^ nur weil ich enn tshirt vom sänger gschenkt bekommen hab^^)
    live sind die die allerbesten JULIA!!!!!!!!!!

    sorry aber es ist meine meinung xD
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]