zum meiner Frage.....

  • geschlossen

  • killing
  • 690 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zum meiner Frage.....

    ..auch wenns die Profis hier nervt......ich frage lieber mal schnell bevor ich alles mögliche lese....normalerweise bin ichs gewohnt auch freundliche Antworten zu bekommen...

    Ich schreib das nur nochmal weil ich mich, auch als Newbee, nicht so abbügeln lasse ...is halt ne Frage des guten Stils..

    killing
  • ich frage lieber mal schnell bevor ich alles mögliche lese


    Mit der Einstellung wirst du hier aber nicht weit kommen.

    Solche Fragen wie deine kommen hier halt fast täglich ..und irgendwann hat auch der geduldigste User die Nase voll..

    Naja, Schwamm drüber. ;)

    Und nun ein fröhliches Boardleben :D

    Gruß Jona
    [SIZE=1]..:: Neulich im TS, [/SIZE][SIZE=1]06:53 morgens ::..
    Jona:
    *gähn* "boa..ich geh ma langsam glaub ich ins Bett.."
    ranma: "was du willst jetzt schon ins bett? du noob!"

    ..:: Upload: 41.4GB ::..
    ..:: IPV's: 165 Stück ::..
    [/SIZE]
  • killing schrieb:

    ich frage lieber mal schnell bevor ich alles mögliche lese....normalerweise bin ichs gewohnt auch freundliche Antworten zu bekommen...


    zu 1 : Ganz falsche Einstellung

    zu 2 : Du bekommst hier normalerweise nur freundliche Antworten. Aber : Wenn nicht einmal die einfachsten Grundregeln eingehalten werden (FAQ lesen, Sticky Threads lesen, Sufu benutzen) und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, dann kann es auch schon einmal vorkommen, dass auch mal eine etwas unfreundlichere Antwort kommt. Ihr habt alle eine WillkommensPN bekommen, wo eigentlich alles drin steht. Auch die festen Threads "Neue Benutzergruppe - Neulinge" sind doch langsam wirklich nicht mehr zu übersehen :confused:

    Also warum soll man 5 Minuten alles erklären, nur weil du keine Lust hast, eine Minute zu investieren, um sich wenigstens etwas in die Regeln einzulesen :rolleyes:
  • alles klar...

    Hallo Jungs,

    alles klar, die berechtigte Kritik ist angekommen, habe ich kein Problem mit.
    Nur der Ton mißfiel mir.

    Find ich sehr anständig sich zu entschuldigen, meine Hochachtung.

    Ich wünsche uns nun allen weiterhin viel Spaß hier...;)

    Gruß

    killing