Soundsytem ....

  • Kaufberatung

  • Djvapcic
  • 659 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundsytem ....

    Hi,

    also will mir für ca 100 € ein Soundsystem zulegen.
    Oder was heist Soundsystem. Ich hab derzeit an meinem PC nen Subwoofer und 2 Boxen dran. Sind schon ziemlich ausgelutscht und da ich jetzt in ein Haus umgezogen bin kann ich aufdrehen bis zum Abwinken. Was meine derzeitige Anlage aber nich im geringsten schafft.

    Mir ist eigentlich ein richtig satter Bass mit richitg rums wichtig. Die Boxen sollten auch bei höheren Tönen und lauterer Musik nich gleich abspacken.

    N paar meiner Freude haben sich jetzt im Saturn Boxen von Speedlink geholt. Für ich glaub 39,99. Der Subwoofer hat auch schon nen gescheiten Bass. Was mich daran aber sört ist SPEEDLINK und 39,99. Das kann doch nix gescheites sein oder ...

    Also ich brauch Beratung.
    Folgende Fragen:

    2.1 oder 5.1 ?
    Welche Marke ?
    Kann ich die Boxen dann auch irgendwie an meinen DVD-Player anschließen ?

    Vorerst mal das. Werde dann aber warscheinlich noch paar Fragen haben ....

    VIELEN VIELEN DANK JETZT SCHON MAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PEAZ !!!!!!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • hi ,

    da sag ich nur " Teufel " zu,

    gibt es in versch. preisklassen und sind in den letzten monaten rapide mit dem preis runtergegangen----und natürlich gleich 5.1 ,denn du willst sie ja an den standalone anschliessen,benötigst dann vll. nur noch ne 5.1 soundkarte für die kiste??

    also schmeiss mal google an und schau dir die teile an --alles testsieger!!

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Hi,

    danke für die Antwort. Also schau ... mein Zimmer ist so assymetrisch geschnitten das ich ne 5.1 Anlage kaum unterkriege. Aber es ist machbar.
    Wie gesagt kommt es mir auf satten Bass an.

    Gesucht hab ich natürlich auch ... das Ding hat mir zugasagt.

    Käuferbewertungen sind alle positiv und die meisten sagen Wunder über den Bass ... + KLANG !!

    Ich glaube das das für 2.1 Systeme schon etwas Hig End ist. Wenn ich jetzt jedoch in die 5.1 Systeme einsteigen will dann gibts wieder Plastik-Schrott für 100 € und das gefällt mir garnich.

    Überzeugt mich vom Gegenteil !

    Die Teufel-Collection schau ich mir natürlich auch an. Vielen Dank dafür. Gibt dann n Edit wenn ich durchgesucht hab.

    PEAZ !!!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]