HijackThis LogFile - Alcohol 120% fixen ?


  • homies
  • 1106 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HijackThis LogFile - Alcohol 120% fixen ?

    Hi, Leute. Ich habe mit Logfile of HijackThis jetzt mal mein System durch gescannt. Und auf der Internetseite von HijackThis meinen Log auswerten lassen. Soweit gibt es keine Probleme außer 3 Einträge von Alcohol 120%.
    Hier mal die Einträge:

    O1 - Hosts: 127.255.255.255 serial.alcohol-soft.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 127.255.255.255 w³.alcohol-soft.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 127.255.255.255 images.alcohol-soft.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!

    Also da ich von HijackThis noch nicht viel Ahnung habe wollte ich Fragen ob ich die drei Einträge einfach fixen soll oder nicht (vielleicht kann mir ja jemand sagen ob die Einträge wirklich "böse" sind) und ob ich vorher besser noch ein BackUp machen soll. Ich hoffe jemand mir die Frage beantworten.

    Viele Grüße homies
  • Sorry das es erst so spät kommt.Die Einträge sind nicht Böse.Das sind nur Host adressen mit denen Alcohol nach Hause Telefoniert.Die kannst Du getrost fixen.Also entfernen.Außer Du hast die Alcohol Version gekauft und möchtest übers Internet ein Update vornehmen.
    Im Alcohol Programm,sowiso in jedem Programm eigentlich,sollte man die Automatische suche nach einer neuen Programm Version,Deaktivieren.Also immer das Häckchen rausmachen,Automatisch Updaten oder ähnliches.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]