Felidae

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoi Leute
    ich weiss gar nich ob as hier her passt ,und zwar suche ich einen film der heisst "Flidae" es ist kein anime und auch kein Film mit Schauspielern sondern eben ein animations Film.
    Trotzdem wäre ich natürlich überglüglich wenn mir einenr einen link zum Download schicken könnte :) Dankeschön

    Hier ein ppar facts zum Film:
    -Ist wie schon gesagt ein animations Film
    -kommt aus deutschem Lande
    -ist eine art Thriller widergegeben von Katzen
    -ein Buch diente als Vorlage

    Danke Danke Danke :danke: :danke: :danke:


    (bidde noich auf Rechtschreibfehler achten ;) )
  • Das Buch soll gut sein, wenn auch wirklich nichts für Kids oder schwache Nerven. Meine Nachbarin hat mir immer davon vorgeschwärmt. Ich habs leider noch nicht gelesen.
    In den Film hab ich mal kurz reingeschaut, der war aber nichts für mich. Ich habs nicht so mit toten Katzen, ich mag sie lieber lebend *Katzenfanist*

    Bei Amazon hab ich das hier gefunden:

    Der schlaue und elegante Kater Francis ist neu im Revier. Als er bei einem ersten Erkundigungsspaziergang auf einen grausam zugerichteten toten Artgenossen stößt, erwacht sein detektivisches Gespür und er stößt auf die Fährte eines gemeingefährlichen Serienkillers. Gemeinsam mit dem fluchend-gutmütigen Blaubart setzt der intelligente Kater alles daran, den Mörder dingfest zu machen. Als er diesem schließlich gegenübersteht, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Nach dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Akif Pirincci hat 'Werner - Beinhart'-Macher Michael Schaack einen aufwendigen, exzellent bebilderten Zeichentrickfilm angefertigt, der mit Disneys heiler Familienunterhaltung wenig zu tun hat. Namhafte Darsteller wie Mario Adorf, Klaus Maria Brandauer oder Helge Schneider verleihen den Vierbeinern ihre prägnanten Stimmen.