Razer Copperhead Probleme

  • geschlossen

  • batisT
  • 839 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Razer Copperhead Probleme

    Hey,

    also ich hab jetzt seit gut einem halben jahr die copperhead.
    eigentlich ist sie ja ganz cool, vorallem da sie auch für linkshänder(ich;)) geeignet ist.
    nur hab ich 2 probleme:
    1. der verschleiss der tasten. meine linke maustaste funzt kaum noch... manchmal reagiert sie garnicht, manchmal macht sie dauerklicks. ist das euch auch schon mal passiert? vorallem war das bei meiner diamondback genauso..

    2. die maus reagiert nach einem neustart erst, wenn ich sie aus dem usb-port rausziehe und wieder reinstecke. das problem haben aber anscheinend mehrere, nich nur ich..


    aufgrund dieser probleme hab ich überlegt, ob ich die maus erst nochmal umtausche(hab ja noch garantie) und hoffe, das die besser ist, oder gleich eine andere maus kaufe.

    bloß dann hab ich das problem, das ich nicht weiß, was für eine maus ich kaufen soll... bin linkshände. hat jemand empfehlungen?


    mfg,

    batisT
    Kiddies?
  • Hm das mit dem USB probs hatte ich auch manchmal, installier mal treiber neu oder wechsel den usb port! Hab dieses eigentlich fast gar nicht mehr vlll 1 mal m letzten halben Jahr !Seid treiber neuinstallierung etc.!

    Den hohen verschleiß deiner linken maustaste kann ich mir net wirklich erklären!
    Wie lang hast du die denn schon?
    ICh habe meine seit fast nem jahr und sie hält sich noch super!
    Aber beim kollegen geht auch shcon die beschichtung von der linken maustatse ab und so!
    Sehr komisch ;P

    Ich würde dir empfehlen die maus umzutauschen da du ja wie gesagt noch garantie drauf hast! und auch eigentlich zufrieden damit warst!

    An einen neue Maus muss ma sich immer wieder erst gewöhnen, was beim zocken besonders lästig ist!

    Also ich würde die Razer umtasuchen und gleiche nochmal holen!

    cYa Don
  • Hm das mit dem USB probs hatte ich auch manchmal, installier mal treiber neu oder wechsel den usb port! Hab dieses eigentlich fast gar nicht mehr vlll 1 mal m letzten halben Jahr !Seid treiber neuinstallierung etc.!


    du kannst dir garnicht vorstellen, wie oft ich das schon probiert hab. ;)


    hab meine maus etwa ein halbes jahr, nutze sie auch täglich mehrere stunden...

    also, werde sie erstmal umtasuchen, und wenn ich dann wieder solche probs hab, werd ich mir ne neue kaufen. muss ich mich halt dran gewöhnen. ^^
    kann eigentlich geclosed werden..

    thx, don

    mfg, batist
    Kiddies?