Suche Programm zum CD-Brennen mit Kopierschutz?


  • Dinger
  • 4693 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Programm zum CD-Brennen mit Kopierschutz?

    Hi Leute!

    Ich suche eine Software, mit der ich den Kopierschutz einer Daten CD umgehen kann.

    CloonyXXL findet den Namen des Koperschutzes nicht.
    Das Prog zeigt aber nur 5 Köüfe an, also wohl nicht so schwer der Schutz.

    Gibt es ein anderes neueres Brennprogramm, mit dem man den Schutz umgehen kann?
    Habe einen Plextor-Brenner, der 1 Jahr alt ist.


    Wäre über Hilfe und Infos sehr dankbar.



    Gruß, Dinger
  • Hi!

    Ich nutze CloneCD mit CloonyXXL und einen Profiler.

    Bisher hatte ich auch noch nie Probleme damit.


    Wollte jetzt den DUDEN Konverter kopiere, und es klappte nicht.
    CloonyXXL hat erkannt, dass ein Kopierschutz besteht.
    Allerdings konnte er den Namen des Schutzes nicht angeben.

    Es ging einfach nicht das Programm zu kopieren.


    Gibt es sonst keine Brennersoft, die den Kopierschutz umgehen kann?
  • @Thandor

    wie schaffst Du es, daß Blindwrite nicht mosert, wenn auf der CD/DVD ein Kopierschutz ist? Ich hatte nämlich das Problem, daß mich Blindwrite erst gar nicht weiterarbeiten lässt, nachdem ich die Quelle ausgewählt und die Fehlermeldung kam.

    Gruß brain
  • @ Brain

    Eine Fehlermeldung hab ich bisher noch nie bekommen....
    ...was stand denn drin und welches Prog wolltest Du sichern?

    --> Freigeschaltet ist es aber, oder...?

    Ansonsten ist meine Vorgehensweise sehr einfach (seit Version 5):
    Das zu sichernde Medium einlegen und "Lesen" wählen mit der Einstellung "Automatic". Es wird also ein Image erstellt.
    Welches Du dann weiterverarbeiten kannst....

    Bei Film-DVD's ist es ratsam "AnyDVD" oder "DVD Region+CSS Free" im Hintergrund laufen zu haben, kA ob Blindwrite die "Hilfe" nötig hat, aber geschadet hats bei mir nie...

    In den früheren Versionen konnte man wesentlich mehr einstellen, was wohl heute alles von selbst richtig gewählt wird und bei mir auch wunderbar klappt.

    Grüße
    Thandor
  • @ Thandor,

    Fehlermeldung: (sinngemäß): "Diese DVD ist kopiergeschützt. Ein Kopieren ist daher nicht möglich". Du kannst dann außer zurück bzw. abbrechen nichts anderes auswählen.

    zu kopierende DVD : Motorrad Tourenplaner 2006/2007. siehe auch den von mir eröffneten Thread staendig Mahnung ....

    Freigeschaltet ist Blindwrite noch nicht, ich hatte jetzt erstmal die neueste Demo ausprobiert, da ich keine Serial zur Hand hatte. Sind irgendwelche Einschränkungen in der Demo?

    Gruß brain
  • Mal ne andere Frage.Hast Du ein DVD Rom Laufwerk oder einen DVD Brenner mit dem Du die sachen ausliest.?
    Was für eine Marke ist denn Dein Brenner,sag mal die genaue bezeichnung.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Also das Programm kannste zur zeit zwar kopieren,aber nicht ohne die Original DVD zum laufen bekommen.Es gibt keinen funktionierenden crack dafür.
    Der Kopierschutz ist so übel,das sogar UltraIso als unerwünschtes Programm erkannt wird und die Software nicht Installiert wird.
    Der Kopierschutz erkennt bei der Installation alle Emulationsprogramme und Virtuelle Laufwerken.
    In verschiedenen Foren fluchen die User über den Kopierschutz,weil nichtmal mit der Original DVD das Programm bei manchen läuft.Anscheinend wird sogar Nero In CD von dem Kopierschutz als unerwünscht angesehen.
    Fazit:/-Die Leute Boikotieren und diese Software nicht kaufen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]