Übersetzen mehreren Tutorials


  • Gollums_007
  • 783 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übersetzen mehreren Tutorials

    Hallo,
    Wenn das das falsche Forum dafür ist,bitte kräftig motzen^^:

    Ich fange gerade an,einen Lehrkurs über Sprites zeichnen zu machen,was sehr empfehlenswert ist....aber das Englisch ist so hart ,ich kanns schnell net mehr verstehen obwohl ich den Willen habe das zu lernen...

    Ich bräuchte vielleicht einen guten Übersetzter ders mir sauber übersetzten würde...

    hier ist der Link:
    SA Pixel Tutorial - st0ven

    Da ichs net übertreiben will(sind so 20 tuts in der Seite) bitte nur die ersten 3 erst Übersetzten...ist alles freiwillig,aber ihr werdet in meinen Herzen eingedenkt sein^^
    Achja,der ders mir am verständlichsten übersetzt,kriegt eine kleine Belohnung >>,ich verat aber net was

    Danke für hilfe...
  • HI!

    Kleiner Tip! Google kann auch übersetzen!, Zwar nicht ganz perfekt, aber man versteht was gemeint ist, wenn man ein bisserl Einblick in die Materie hat. Da das kein schwieriger hochwissenschaftlicher BEricht aus dem Science-Magazin ist denk ich müsste Google damit gut klar kommen.

    Ansonsten kannst du auch mal das Programm BABYLON ausprobieren, das ist ziemlich gut und übersetzt auch schon ziemlich sinnvoll. Beispielsweise ist Bootoperation in einem Computerartikel auch wirklcih ein Bootvorgang und kein chirugischer Eingriff an Schuhen , wenn du verstehst was ich meine ;-).
    Hier ein Beispiel zur ersten Seite
    Bis auf ein paar grammatikalische Fehler kann man das meiner Meinung nach schon ziemlich gut verstehen....
    Ich hoffe ich konnte dir helfen..
  • es gibt auch professionelle übersetzer, die 20 seiten am tag schaffen und für zeile 70cent nehmen.. also recht billig.

    also wenns dir wichtig ist, würde ichs nicht mit programmen machen.

    aber wenns nur so privat ist, kannste halt programme mal probieren. die meisten sind aber schon schlecht. aber man kanns ja probieren.
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]