Sperma einfriern lassen in Besten Jahren ??


  • Kongo Otto
  • 1745 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sperma einfriern lassen in Besten Jahren ??

    Hab Mir mal überlegt das es Sinvoll währe seinen Saft des Lebends einfriern zu lassen in Besten Jahren wo er noch im besten Schuß ist mit hoher Anzahl Spermien :D
    Weil Ich will der Zeit keine Kinder aber mit der Zeit die immer gegen einen arbeitet kann ja die Qualität sinken und Man impotent werden.
    Währe es nicht sinvoll Jetzt das ganze einfriern zu lassen falls man spätter noch Kinder so will über Künstliche Befruchtung mit seiner Partnerin und sich so gegen Änderungen zu wappnen ??
    Wo ist sowas möglich und wo sind die Kosten für die Fachgerechte Lagerung ?
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • naja ich sagmal da ich einfach davon ausgehe das deine partnerin des gleichen alters ist wie du, ist es doch eigentlich doof, weil wenn du mal in ein alter kommst, in dem die qualität deiner spermien schlecht wird, wird auch sicher die frau nichtmehr "ganz frisch" sein und das ist meines erachtens nach einfach ne risikoschwangerschaft...
    die gefahr das die eizelle eben auch fehler aufweist wird grösser, und man muss ja nicht die gefahr eingehen, ein krankes bzw behindertes kind zurwelt zu bringen!

    (sorry das klingt assozial, ich hab nichts gegen behinderte oder so, aber ich bin lieber gesund, und ich denke das es jedem so geht, sorry wenn´s diskriminierend ist,oder so klingt)


    falls du natürlich vor hast mit 50 jahren ne 25jährige zu schwängern, dann ist das natürlich eine grossartige idee
  • ... einfach nur Schwachsinn, mit den Spermien ist es wie mit den jungen Spritzern selbst, nicht die Masse sondern die Qualität machts (es kann nur einen geben, der durchkommt, der Rest ist unnötig) ... :baeh:

    Das Erbgut in den Samen bleibt im Alter unverändert, es werden nur weniger produziert. Zum Schluss: Spermien überleben rund 3 Tage ausserhalb des männlichen Körpers (z.B. im Körper der Frau) also beim Temperaturmessen und ähnlichen "sicheren" Verhütungsmethoden miteinkalkulieren ... :baeh:
  • Aber Man könnte Impotent werden und in somm Fall hat man ne Sicherheitsreserver zur künstlichen Befruchtung falls dann Kinderwünsche da sind spätter und könnte so auch die Beziehung retten.
    Der Zeit will Ich ja keine.
    So Abwegig sich abzusichern ??
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • warum nicht?? vllt hast du ja einen unfall, oder bekommst noch irgendwie hodenkrebs oder so...kann man ja nie wissen!!

    @blabla05: sicher, das die 3 tage überleben?? kommt mir irgendwie ein bisschen viel vor!!! hast du dafür irgendwelche nachweise (links oder so)??? soll jetzt kein angriff sein...nur so rein aus interesse ;) wir verstehn uns!?!?!
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • ja klar und bei schönen momenten save drücken und immer wieder loaden wenns grad langweilig ist.. eh das is einfach dämlich..(wie save & load)

    wann willste dein kind bitte mit 50? das is asozial! denk ans kind.. was soll er/sie in der pubertät mit nem 64 jährigen vater der vor lauter konservativ nichts mehr peilt? wenn du meinst du bist jetzt in deiner topform.. dann bitte...
    außerdem kannst du wenn du motiviert genug bist und es schafst ne beziehung lange zu halten auch karriere u familie untern hut bringen.. liegt alles an dir.. und denk auch ans kind.. es ist ein mensch das auch gefühle und bedürfnisse hat und nicht dein spielzeug.. und desto jünger du bist desto besser fürs kind!(bisschen lebenserfahrung usw sollte man schon haben... ;) )

    hab mitlerweile auch nen sohn(zarte 4 monate) na klar ist es stressig.. aber naja wenn du ihn mal in den armen hältst.. ein unvergleichliches feeling...wo ein wille da ein weg.. und von wegen das leben ist vorbei.. bei ein paar sachen andere prioritäten setzten.. das wars..

    greetz
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • ich glaube, er meint möchte sein erbgut nicht einfrieren lassen, um noch im hohen alter kinder bekommen zu können, sondern um überhaupt welche bekommen zu kommen...jetzt will er noch keine, und wenn er welche will, könnte er vielleicht unfruchtbar (unfall, krankheit, etc.) geworden sein....strengt mal ein bisschen eure hirne an leute!!! :D
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • lalala22 schrieb:

    ich glaube, er meint möchte sein erbgut nicht einfrieren lassen, um noch im hohen alter kinder bekommen zu können, sondern um überhaupt welche bekommen zu kommen...jetzt will er noch keine, und wenn er welche will, könnte er vielleicht unfruchtbar (unfall, krankheit, etc.) geworden sein....strengt mal ein bisschen eure hirne an leute!!! :D


    Danke, Simpel ist oft nicht Simpel genug ^^
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • lalala22 schrieb:

    warum nicht?? vllt hast du ja einen unfall, oder bekommst noch irgendwie hodenkrebs oder so...kann man ja nie wissen!!

    @blabla05: sicher, das die 3 tage überleben?? kommt mir irgendwie ein bisschen viel vor!!! hast du dafür irgendwelche nachweise (links oder so)??? soll jetzt kein angriff sein...nur so rein aus interesse ;) wir verstehn uns!?!?!



    Sag mal ihr jungen hüpfer wisst ihr denn gar nix ???? :D :löl:

    hier mal so zum nachlesen und staunen:

    Lebensdauer von Spermien

    Fruchtbarkeit und Eisprung

    Persona Funktionsprinzip