sachen zum schwedisch lernen !!??


  • GhoSTDog
  • 1101 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sachen zum schwedisch lernen !!??

    leuuuude ...

    vielleicht hat ja einer von euch nen tip .... oder er kann sowas hochladen :)

    gib ja schon nen paar prachkurse für zuhause ... aber die kosten ja alle mal so 100-200 eurooose .... und das muss doch billiger gehen *hehe


    vielleicht hat ja einer sowas auch schon mal gebraucht .. und kanns mal hochladen !??

    oder er weiß wo es sowas gibt ... weil hab mich mal umgeguckt .. zum runterladen gibts sowas wohl nich !?

    najut da sind auch meist übungsbücher mit bei ...

    aber gibt ja auch complete cd rom´s

    also wer wat hat .. oder wat wees .. immer melden :)

    schonmaaaaaaaaaal danke ...

    mfg gdog
  • ja wenn man die zeit hat ....

    oder schwedisch ... ist nich so einfach von hören her zu lernen...

    da musste schon nen jahr da sein ... dann könnteste vielleicht was auf die art lernen ....
  • dann besuch ne sprachkurs oder so. nur durch aktives sprechen lernt man ne sprache. ich kann dir sagen, sone pc programm ist relativ unwirksam, wenn du keine andere lern quelle hast. es ist vllt. gut um die grammatik ne bisschen zu lernen, aber um die sprache richtig zu lernen brauchst du wen mit dem du reden kannst/schreiben etc
  • jaaa weees ich doooch ..... ist ja auch mehr oder weniger klaaa ... bloß so zum anfangen ... da könnt so ein prog schon behilflich sien ... damit du die zeit und vielleicht die kostet von so einem kurs senken kannst .... und wenn einer so was hätte ... kann das ja nich schaden :) das man so ein kurs brauch um es richtig zu können ist mir schon kla ...

    aber die kosten .. und die zeit ... das ist das doofe ...