Frage an euch

  • Problem

  • buendl
  • 815 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage an euch

    Also es fing so an dass ich ein super geiles mädchen beim weggehen kennengelernt hab und dass ist zufällig die schwester von nem guten kumpel von mir!! ist ja nicht dass problem sondern sie hat mom noch nen freund!!
    naja aber wir sind uns sehr nahe bei meiner geburtstagsfeier gekommen und sie hat mir gesagt/gezeigt dass ich ihr sehr wichtig bin nicht nur als freund!!!
    so jetzt weiss ich net wie ich weiter vorgehen soll weil ich ihr ja gezeigt hab was sie an mir hat und sie hat auch gemeint dass ich um einiges besser bin als ihr freund:) aber ich hab absolut kp
    wäre schön wenn hier jemand wär der mir ratschläge geben könnte weil ich mom ratlos bin!!!

    bitte: keine nervigen, dummen, post
  • Naja, wenn sie ihren Freund für dich aufgibt, wo ist dann dein Problem??
    Dann würd ich mal auf dieser Geburtstagsfeier, sie einfach mal ansprechen und ins Gespräch kommen und dann, wenn ihr schon was getrunken habt, wird das Gespräch immer intensiver und es fällt euch immer was ein ;)
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • du willst ihr zeit lassen aber sie soll so schnell wie möglich mit ihrem freund schlussmachen??? da passt was nicht zusammen!
    sag ihr einfach das du sie gern hast und du auch mit ihr zusammenkommen willst, aber nur wenn sie wirklich will. denn was bringt es dir, wenn du mit ihr zusammen bist und sie nur von ihrem ex freund redet und sie sich vllt noch vorwürfe macht, das sie ihn verlassen hat?
  • auch wenn mein beitrag nicht so nach deinem geschmack sein dürfte...

    Hast du schonmal in Erwähgung gezogen, dass sie dich an der Nase herumführt? Warum sollte sie überhaupt mit ihrem Freund zusammen bleiben, wenn sie ihn nicht liebt und dir Hoffnungen macht?
    Es wäre ja nichts Neues, wenn dir sowas passieren würde.

    Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass ich falsch liege und dann ist es aber immer noch eine blöde Situation.
    Was wenn sie für dich mit ihrem Freund Schluss macht und dann mit dir zusammen kommt? Wer sagt dir dann, dass dir nicht in ein paar Monaten genau das gleiche passiert, wie ihrem jetzigen Freund?

    Entschuldige bitte, wenn ich dir nicht so richtig weiterhelfen kann, aber ich fand einfach, dass sowas auch hier rein gehört!

    Schönen Gruß

    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Natürlich mag der Gedanke sich das Mädchen sofort zu schnappen sehr verlockend sein aber vorher solltest du mal kurz überlegen was du da anstellst. Kurzer Rollentausch versetze dich mal in ihren Freund. Du bist mir ihr zusammen und eure Beziehung kriselt grade ein wenig, da kommt so nen "blöder Sack" und macht sie an sie heran, ich glaube dem wärst sich sicher nicht grade dankbar.
    Bin auch der Meinung die Gute soll erst mal Nägel mit Köpfen machen und ihren Freund verlassen bevor du dich auf sie stürzt, alles andere ist nur eine sehr unangenehme Geschichte für alle Parteien.
  • @ board jo du hast ja recht aber dass ist leichter gesagt als getan:(
    naja aber jungs merci für die super statements:)
    ihr habt mir denke ich geholfen!!
    heute seh ich sie wieder! dann geb ich ihr die :rot: Karte und sag erst schön schlussmachen dann kannste über mcih herfalllen *verzweifeltlach*
    aber trotzdem merci ihr könnt closen ;)