Ist das ein gescheiter Laptop (eBay-Link)

  • Kaufberatung

  • TheJay
  • 650 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das ein gescheiter Laptop (eBay-Link)

    Hi Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir nen Laptop fürs Studium zulegen soll, und das ist das beste Angebot, was mir eBay für meinen Geldbeutel liefern konnte.
    Mir gehts vor allem darum, ob die Grafikkarte zum zocken was ist, so für 2-4 Jahre alte Spiele a la Deus Ex 1 und 2, Halflife 2, usw...

    In dem Artikel steht 3000 3dmark 03 Punkte.
    Ist das viel und auf welchem level für nen Stand-PC rangiert das ??

    J.


    eBay: 17"WXGA-SW*INTEL 2,8GHz/1024M/80G/ATi9700/DVD±/TV-TUNER
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • Leg noch 100€ drauf, dann bekommst du ein MacBook, mit bootcamp hasute dir dann windows drauf. So kann ich auf meinem Macbook auch Warcraft3 TFT spielen, das läuft einwandfrei!

    gruß
    symbi0se
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • ich wollts noch dazu schreiben.
    Ich werde mir aus guten Grund KEIN MacBook kaufen, weil ich keine 1100 Euro für ein Gerät ausgeb, was zwar 2 2-GHz-Prozzis hat, aber dafür nur 512 Ram, aber ne shit Grafikkarte, nen Shit Sound und ein viel zu kleines Display...

    Ich hab mir das Teil ausgesucht, weil es u. A. 5.1 Sound und ne TV Karte hat.
    Mir gehts aber vor allem um die Grafikkarte in der Kiste.
    ( Die Grafik vom MacBook is runtergedrosselt, damit sie ohne Lüfter läuft - lol sag ich da nur.)

    J.

    Ach btw: MacBook hat shared-Ram -> nein danke
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • Also ich würde dir davon abraten, wenn du schon kein Macbook willst dann kauf dir wenigstens was anderes gescheites, für 1100€ kriegt man schon nen Haufen gute Laptops wenn man nich grade bei ebay schaut..

    Mit der Grafikkarte kannst du mit Sicherheit kein HL2 zocken und der Macbook-Prozessor hat garantiert mehr Leistung als ein 2,8 Ghz Celeron.
    512 mb Marken Laptop-Ram kriegst du auch schon für ~70€

    MfG xlemmingx
  • Kauf Dir ein Markennotebook!!!!!!!
    Gerade bei Notebooks gibt es bei Garantiefällen immer riesige Probleme. Du musst es einschicken.
    Dann kann es passieren, dass es wochenlang unterwegs ist. Oftmals wird dann auch vor der Fehlersuche die Platte formatiert.

    Du kannst Dir ja vorstellen wenn das z.B. mitten in Deiner Diplomarbeitsphase passiert:

    Mein Tipp: Kauf Dir einen Dell mit 3 Jahre 24h Vorort Service
    Bestelle bei Dell nicht übers Internet!!!
    Bei Interesse:
    Schreib mir eine PN und ich schicke Dir eine Telefonnr. von einem Mitarbeiter der Hotline.
    Da kannst Du dann den Preis runterhandeln! Du wirst Dich wundern!
  • hab ich was gegen den MacBook Prozzi gesagt ??
    Der ist Spitze das ist aber auch schon das einzige.
    Da kann ich auch en Ferrari-Motor in mein Golf einbauen :D



    ero ich schreib dir..

    BTW hab nochmal rumgeguckt:
    Der sieht auch net schlecht aus
    eBay: X59 Intel Centrino Duo Notebook 15,4", ATI X1600 512MB (Artikel 140017914831 endet 21.08.06 18:45:13 MESZ)


    Edit: Die Dells sind nix für mich.
    Außerdem würde ich meine Doktorarbeit nicht nur auf dem Lappi machen :D
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!