Gewinnspiel, was waren die Kriterien vom ersten Gewinnspiel?


  • ckbaxter
  • 1275 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gewinnspiel, was waren die Kriterien vom ersten Gewinnspiel?

    Hi

    was waren die Kriterien vom ersten Gewinnspiel? 3 Tipps hatten wir ja, aber was waren 4-6? würde mich mal interessieren..

    mfg ckbaxter
  • wie es aussieht, wird nach jedem gewinnspiel eine weiterer punkt um zu gewinnen veröffentlicht.
    für das gewinnspiel vom 15.8-15.9 wurde auch der punkt 3 genannt und
    beim nachdem gewinnspiel wird vllt. der 4.punkt veröffentlicht und so geht es vllt. weiter
  • lol? auf was ist das "ERSTMAL" bezogen? "ERSTMAL" heißt für mich das es während des gewinnspiels geheim bleibt, aber das erste gewinnspiel ist doch vorbei, oder??? seh ich da was falsch?? du hast doch gewonnen "SchuetzenTobie, oder?? und warum werden die kriterien "ERSTMAL" noch geheim gehalten? wenn das gewinnspiel eh schon vorbei ist? raff ich nicht..

    um missverständnisse vorzubeugen esgeht mir um das erste gewinnspiel, was schon vorbei ist...

    mfg ckbaxter
    @caner

    aso jetzt raff ich das ich dachte jeden monat gibt es neue kriterien, okay dann is alles klar


    //edit

    Aber was editieren ist weißt du schon, ckbaxter, oder?


    @Mr.Slate

    joa weiß ich, war nur gerade so am tippen;)...
  • Vielleicht ist das ja so, caner. Auf jeden Fall ist es wie Schuetzentobi schon richtig gepostet hat, weiterhin so das wir einige Kriterien für uns behalten ;)

    slate

    //edit

    Aber was editieren ist weißt du schon, ckbaxter, oder?

    //edit
    Achso, dann bin ich nächstes mal ma so am Verwarnen ;)
  • aber viell. könnt ihr uns ja verraten welche tage das waren wo man online gewesen sein musste und welchen beitrag ihn zum sieg geholfen hat
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • wenn wir alles veröffentlichen dann müssen wir uns ja jedesmal was neues einfallen lassen!

    wer zwichen den zeilen lesen und denken kann der sollte es eigentlich recht leicht haben es bis zu den top 30 zu schaffen ;)
    leider war das beim ersten spiel nicht so denn seit tagen war er nur noch alleine im rennen ;)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!