Pro Evolution Soccer 5 Turnier!


  • Freakthrow
  • 858 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 5 Turnier!

    Hi FSBler!

    Ich hätte da so eine Idee bzw. Vorschlag:

    Um die tolle Community hier im Board zu fördern würde ich gerne ein PES 5 Turnier ins Leben rufen. Da diese Community eine hohe Bandbreite an User erreicht hätten sicher viele Interesse daran und würden hier gerne aktiv mitwirken. Ich würde mich auch bereit stellen die ganze Organisation dieses Turnieres durchzuführen, da ich schon genug an Erfahrung betreffend eines PES 5 Turniers gesammelt habe. Im weiteren Sinne könnte man dann ja noch an Preise denken, die hier sicherlich besser zum Einsatz kommen würden, wie bei dem einen Gewinnspiel, wo man an gewissen Tagen im IRC bzw im Board online sein muss. Aber darüber kann man ja noch diskutieren und ist ja zurzeit auch nicht das wichtigste betreffend dieser Idee.

    Wäre nett, wenn die Admins bzw. User hier ihre Meinung preisgeben könnten und es vielleicht eine Möglichkeit gäbe sowas hier zu realisieren ;).

    Bis dahin...

    Mfg
    Freakthrow
  • Die Frage ist machen wirklich so viele mit?
    Ich werde wohl sicher nicht mit machen nur ich frage mich ob es da eine bestimmte Menge gibt die das machen würde!

    Das mit Preisen weiß ich nicht ich denke da wäre ein neuer Server oder sowas viel sinnvoller, also prinzipiel denke ich ist das ok aber preise wäre ich dagegen
  • Ich weiß zwar nicht, wie viele das Spiel spielen, aber allzu viele werden es nicht sein.

    Zudem kannst du davon ausgehen das dann immer die gleichen gewinnen. Ich weiß ja nicht was daran besser sein soll, als wie wenn es gerecht auf 19.000 Leute verteilt wird.

    Wenn du spielen willst kannst du ja im OT einen Thread aufmachen in dem du gleichgesinnte suchst und wenn du gewinnen willst, kannst ja mal versuchen die Regeln zu erfüllen. ;)

    mfg
    Mr, Anderson
  • Ich verschiebe das ins OT.

    Klar kannst du sowas hier Organisieren, fraglich bleibt aber immer noch, wer da teilnimmt. Wenn du die Preise sponsorst, kann es natürlich auch die geben :D
    Ich empfehle dir eine Umfrage, um festzustellen, wer überhaupt mitmachen würde.


    Mal hier und dort ein komma, würde deinen Sätzen gut stehen ;)

    slate