Suche TS Tracker Invite

  • Allgemein

  • dupa017
  • 8476 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche TS Tracker Invite

    Hallo, suche ein TS racker Invite!!

    Pc läuft bei mir den ganzen Tag durch, Leitung 3000kb/s.

    Würde mich freuen wenn sich einer meldet. ICQ 146328480

    cu
  • wer suchet, der findet :D

    kingalex schrieb:

    ein vom mod elite tracker würde für mich bürgen..... dsl 6000 fastpad computer läuft 24/7


    1. FP und BT:confused: Wo soll der Vorteil sein ? Ist wohl eher ein Nachteil, oder ?

    2. Was bitte soll der Elite Tracker sein :confused:

    3. Als nicht BT Noob, sollte es wirklich kein Problem sein, dass Forum vom TS zu finden ;)
  • kingalex schrieb:

    1. was soll wohl der eltite tracker sein? rate doch mal, wenn du so ein pro bist! kommste bestimmt drauf :D Elite Tracker ist erst 7 wochen alt und noch im aufbau sind sehr viele mytorrent leute unterwegs vorbeischauen lohnt!
    2. fastpad ein nachteil bei bittorrent, hmm? weiss ich nichts drüber um ehrlich zu sein aber ich sauge über w-lan mit bis zu 850 kb/s so verkehrt kann es nicht sein :D
    3. auf der seite die ich angegeben habe finde ich halt keinen link zum forum oder zu einem portal, vielleicht bin ich was das angeht echt ein noob, aber wir können gerne mal ne runde cs spielen......


    1. Wow, krasse Tracker, nicht schlecht. ;)
    Solche Tracker werden doch andauernd von Dauerleechern heimgesucht, oder. Da ist ein Mod schon glücklich, wenn jemand mehr als 30% seedet :rolleyes:

    2. Schön, dass du so schnell saugen kannst, aber kannst du auch genug uploaden? In einer ALT-Community heißt es geben ist seeliger als nehmen(obwohl das auf dem TS manchmal zu ernst genommen wird ;) )

    3. Auf der Startseite ist wohl ein Link zum Forum. Musst dich halt ein wenig länger mal mit der Seite beschäftigen. Im Leben kommt dir auch nicht alles zugeflogen.
    Und hättest du den Satz mit der Counterstrike Aufforderung weggelassen, hätt ich dir vielleicht noch einen Tipp gegeben, aber so? Find ich ein wenig dreist :depp:

    btw: du meldest dich extra hier im Forum an, um zu fragen wo der eingang zu Board vom TS ist?
    In der Zeit der Anmeldung hier, hättest du die Startseite ein wenig genauer untersuchen sollen :D

    ach, nochwas: du scheinst ja echt aktiv auf deinem elitären Tracker zu sein. Wenn ich mal davon ausgehe, das du dort den selben Nick wie hier hast, kann ich da sehen: Vor 11 Stunden angemeldet, 0 kb hochgeladen ; 240 kb runtergeladen. Also bei aller Liebe, aber red dir den TS-Tracker ganz schnell aus.
  • kingalex schrieb:

    1. was soll wohl der eltite tracker sein? rate doch mal, wenn du so ein pro bist! kommste bestimmt drauf :D Elite Tracker ist erst 7 wochen alt und noch im aufbau sind sehr viele mytorrent leute unterwegs vorbeischauen lohnt!


    1. Habe ich niemals gesagt, dass ich ein "pro" wäre. Mich in so einer Sprache auszudrücken liegt mir grundsätzlich fern.

    2. Entschuldige vielmals, dass ich diesen Tracker nicht kenne :rolleyes:

    3. Was hat eigentlich dieses Symbol, in deinem Profil auf dem Elitetracker neben deiner Ratio, zu bedeuten :

    4. Bist du kingalex von mT ? Wenn ja : Warum zu Geier fragst du hier, wo das Forum vom TS ist ? Dann müsste dir das Prozedere doch geläufig sein.

    EDIT : Wenn du wirklich kingalex (@ mT) sein solltest und du es nichtmal auf mT schaffst mit DSL 6k eine Ratio von über 1 zu halten, dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem TS :D Da sieht die Welt nämlcih ganz anders aus

    2. EDIT :

    kingalex schrieb:

    wenn man schon einen auf online stalker macht sollte man alle infos einholen


    :weglach:
  • Zweistein schrieb:

    drolliges Kerlchen. Du möchtest, dass man dir hilft und wirst beleidigend. Tolle Taktik :)


    genau dass hab ich auch gedacht, als ich den Post las :D

    @kingalex
    Ich frag mich warum du hier so ausschweifst. Im Grunde möchtest du doch nur die URL fürs Forum vom TS, oder? Warum aber schreibst du dann in deinen Post, was du für Qualifikationen hast(oder auch nicht)?
    bin kein noob(nennen wir es mal chiller) habe reichlich alt erfahrung und vorzeigbare screens.....mit dem selben namen den ich hier schon benutze ein vom mod elite tracker würde für mich bürgen..... dsl 6000 fastpad computer läuft 24/7

    Naja, wie gesagt, schau auf der Startseite nach einem Anklickbaren Link oder Bildchen, etc... vielleicht wirst du es ja finden.

    PS:
    poste dochmal deinen myt screenname würde mich mal interessieren ob du nur eine grosse fresse hast? einen zweistein gibts da nicht!?

    Ich verkauf dir die Zweisteins myT-Nickname für 2€ :P ;)
  • daze schrieb:

    ts-tracker arbeitet mit dem bka zusammen wie man aus ettlichen anderen foren entnehmen kann.. der server in schweden soll dabei nur eine gute tarnung vorgaukeln :eek:

    Ich wette 10 € dagegen.

    Ich hab ehr dasGefühl, dass das solche Gerüchte von enttäuschten Ex-TS Membern kommt :D . Aber poste mal den Link, wo du es gelesen hast.

    btw: Was ist eigentlich mit Alex :D
  • >>ts-tracker arbeitet mit dem bka zusammen wie man aus ettlichen anderen foren entnehmen kann.. der server in schweden soll dabei nur eine gute tarnung vorgaukeln<<

    "warte gespannt auf eine der angeblichen Link".....................wart.........wart..
  • daze schrieb:

    ts-tracker arbeitet mit dem bka zusammen wie man aus ettlichen anderen foren entnehmen kann.. der server in schweden soll dabei nur eine gute tarnung vorgaukeln :eek:

    :löl:

    Server in Schweden
    hahahahahah
    Da hat jmd keine Ahnung!!!!
    1.Laberst du nur Müll
    2.Selbst WENN der Server in SWE stehen würde, gibts, bzw. gab immer noch den Hostnamen provider in Polen, ergo ungefährlich!
    3.Mit dem BKA zusammen.......OFMG, das ist echt der grösste Mist den ich hier je gelesen hab... komischerweise wurde noch keiner in irgendeiner Weise gebustet und ich treibe mich schon etwas länger auf dem Tracker rum, ich weiß wovon ich rede!
    Ausserdem ist es schwachsinn hier in diesem Forum darüber zu diskutieren!

    so, genug Offtopic, zurück zum Thema, welches eigentlich auch OT is, egal:

    1. Ich gebe keine Invites an Unbekannte raus, obwohl ich noch genug hab, nur an welche auf die ich mich verlassen kann.
    Versteht mich nich falsch, ich bin kein strenger Szeneheuchler (Siehe auch meine Upload-Rules^^) aber grade auf diesem TRacker kommt es darauf an Loyal zu sein!
    2. Bis auf spezielle Releases die für den Tracker gemacht werden (z.B. Spcl Dvd-Collections) bekommt man alles auch so schnell woanders her, sogar über google.... Aber da die meisten Script-Leecher-Kiddies (Geil, hab nen neues Wort erfunden) einfach immer nur alles haben wollen, statt selber zu suchen ist es eben so "schwer" an Invites für den TS zu kommen. Er ist der beste Deutschsprachige Tracker, das stimmt, aber man bekommt alles trotzdem woanders her, wenn man es will!
    Ergo -> 3.
    3. Warum willst du den Invite? Willst du unbedingt was für die Community tun, oder willst du dir nur das Leben leicht machen?

    MFG Maze
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Maze schrieb:


    Server in Schweden
    hahahahahah
    [...]
    2.Selbst WENN der Server in SWE stehen würde, gibts, bzw. gab immer noch den Hostnamen provider in Polen, ergo ungefährlich!

    ich treibe mich schon etwas länger auf dem Tracker rum, ich weiß wovon ich rede!


    Dann müsstest du eigentlich wissen, dass der Tracker-Server in Schweden steht ;)
    Nichts destotrotz könnte dahinter allem das BKA hinterstecken, da hilft auch kein polnischer hostname, aber das wäre genauso abwägig, wie Präsident Bush die Anschläge von 9/11 in die Schuhe zu schieben ;)
    Er ist der beste Deutschsprachige Tracker, das stimmt, aber man bekommt alles trotzdem woanders her, wenn man es will!


    Stimmt, er ist der beste. Aber man bekommt deswegen die Files auch von woanders her, weil manche TS-Member viele Files auf andere Tracker oder Board verteilen. Soagar hier im Board findet man manchmal Uploads vom TS.
    Und das Thema hier ist über einen Monat alt und abgehakt, der Themenstarter hat sich nicht mehr gemeldet und deshalb ist dein Post auch ein wenig unrelevant.
  • Snow1 schrieb:

    Dann müsstest du eigentlich wissen, dass der Tracker-Server in Schweden steht ;)


    Hm???
    Ich denk nicht mehr, das hatte ja auch den komischen Ausfall zufolge, oder hab ich heaVen da missverstanden?

    Snow1 schrieb:


    Nichts destotrotz könnte dahinter allem das BKA hinterstecken, da hilft auch kein polnischer hostname, aber das wäre genauso abwägig, wie Präsident Bush die Anschläge von 9/11 in die Schuhe zu schieben ;)


    ;)

    Snow1 schrieb:


    Stimmt, er ist der beste. Aber man bekommt deswegen die Files auch von woanders her, weil manche TS-Member viele Files auf andere Tracker oder Board verteilen. Soagar hier im Board findet man manchmal Uploads vom TS.
    Und das Thema hier ist über einen Monat alt und abgehakt, der Themenstarter hat sich nicht mehr gemeldet und deshalb ist dein Post auch ein wenig unrelevant.


    Ops...
    nicht bemerkt^^!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • vinz schrieb:

    ja schon ... drum hab ich ja nachgefragt...


    hast du es denn auch verstanden ?

    1. Wie man an Invites rankommt, ist klar geregelt.
    2. Man ist für seine Invites verantwortlich. Ergo, wenn jemand Mist baut, den ich invited habe, bekomme ich auf die Mütze. Außerdem hat man von den Dingern nur begrenzt viele. Insofern die Aussage : Hab DSL 6k, will ein Invite, qualifiziert dich nicht wirklich.
    3. Nochmals Punkt 1 lesen