Hitman 2: "Gut" oder "Schelcht"


  • wEnZe
  • 1552 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hitman 2: "Gut" oder "Schelcht"

    Hitman2: "Gut"oder "Schlecht" 41
    1.  
      Gut (34) 83%
    2.  
      Schlecht (7) 17%
    hi,
    wie findet iht Hitman2? ich finds nicht shclecht weil die Grafik gut ist und es fast wie ein Geheimagentenspiel ist. Vor allem find ich cool, dass man die Leute erwürgen und ausziehen kann!


    MfG,
    wEnZe
  • Das Spiel ist echt super, denn es gibt für jedes Level verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Man kann als lautloser Killer sich durchs Level bewegen oder als Massenmörder wo man alle Leute beseitigen kann. Also es bleibt dem Spieler überlassen wie man vorgeht.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Also ich find das Spiel absolut kagge.......es ist viel zu leicht......man kann sich entscheiden ob man Kamikaze macht oder unentdeckt durch die Level schleicht aber wer macht sich schon die Mühe wenn man auch übelst leicht "durch rushen" kann?......naja und die Grafik is auch net mehr so doll......spannedn sind die Levels auch net.......das einzieg was positiv ist, ist die Musik.........

    NOTE: 4

    greetz aFr0b!
  • Ich finde das Spiel auch endgeil, die Musik, die Spannung und das Leveldesign sind einfach klasse und auch die Story ist ganz gut.

    @aFrOb: Wenn du bei dem Spiel nur durchrushst bist du selbst schuld denn dann geht dir die eigentliche Spannung und Atmosphäre des Spiels durch die Lappen. Aber dass es trotzdem viel zu leicht ist die ganzen Gegner umzumähen stimmt, das find ich auch nicht so gut.

    MFG
    Masterpopper
  • Finde das Spiel recht gut, endlich mal etwas anderes. Bei normalen Shootern musst immer nur draufhalten, hier ist auch mal ein bischen Köpfchen gefragt. Finde es durchaus interessant, muss allerdings auf meinen neuen Rechner warten, bis es richtig Spaß macht.

    Mfg.
    Burnquist82 :hot:
    All we need is just a little patience!!!
  • Wer Hitman mochte mag ihn jetzt auch!

    Also ich finde Hitman2 is ein gutes spiel
    aber wenn man den erste Teil nicht mochte wird man vom 2 teil auch nicht mehr begeistert werden den, obwohl er schon besser ist als der erste Teil. zB die Grafik war bei beiden Teilen gut nur nur ein kleines haechen gbit es beiom ersten teil war es die weitsicht die etwas mager war und beim 2 teil sind es die, sich staendig wiederholenden, texturen das laesst manche areale etwas trist erscheinen.

    aber es lohnt sich aufjeden fall hitman 2 zu zocken wenn man den ersten teil schon gezockt hat und wenn nicht, den 2 teil ausprobieren kost ja nix!

    :flag: :hot:
  • !!! Great !!!

    Original geschrieben von Chris
    Das Spiel ist echt super, denn es gibt für jedes Level verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Man kann als lautloser Killer sich durchs Level bewegen oder als Massenmörder wo man alle Leute beseitigen kann. Also es bleibt dem Spieler überlassen wie man vorgeht.


    Ich kann mich Chris nur anschließen, genau deswegen finde ich dieses Spiel so genial, verschiedene Wege führen zum Ziel, Grafik is cool und es macht einfach nur Fun es zu datteln !

    mfg stephan240
  • Hi,

    ich finder HITMAN 2 nicht schlecht also ich mein damit man kann

    das Spiel spielen weil man da eine bestimmte taktik haben muss!!

    Aber CS reicht mir voll und ganz aus!!!!!:D ;) :P


    Mfg

    Freestyler7486:hot: :bounce: :hot:
  • Hi,
    das spiel ist eine klasse für sich !
    Besonders der zweite Teil (wegen der Speicherfunktion) erlaubt es alle taktiken und strategische züge vozunehmen die man sich vorstellen kann !

    einfach hammer !

    cya