Fler Konzert ab 18 ?


  • Trane
  • 2390 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fler Konzert ab 18 ?

    Hi Leutz,
    ich und nen freund (beide 13) wollen auf nen Fler konzert. Wisst ihr ob wir da rein dürfen ? oder ob es erst ab 18 ist ? Naja big THX im vorraus. Mfg BaSsBeAt
  • Ich kenne Föer nicht, aber in der Regel kommst du nicht unter 16 in ein Konzert rein. Wenn dann mit Begleitperson mit mindestens 18 Jahren.
    Würde einfach mal suchen ob du ne HP davon findest, da stehen meistens noch ein paar Sachen dazu drauf.
    Ansonsten vll einfach mal probieren, manchmal sind die Securitys bei solchen Konzerten sehr lasch. ;)

    MfG xlemmingx
  • kommt auch drauf an wie man aussieht. wenn man zu jung aussieht kann man schonmal gefragt werden. ich denke das hat weniger mit der band zu tun, sondern eher wo das konzert ist. in jedem bundesland gibt andere bestimmungen für so sachen. am besten is aber mit wem hingehen der über 18 is. oder sowas wie ne einverständnis erklärung der eltern mithaben.
  • masterchiller schrieb:

    also mit einer begleitperson, darfst du 100% rein !

    Das stimmt so nicht, jeder Konzertveranstalter darf selbst festlegen welche Altersgruppe wie lange da bleiben darf und ob es möglich ist mit einer Begleitperson länger dazubleiben. Inwiefern die davon vom Jugendschutzgesetz gebunden sind kann ich dir nicht sagen, musst du vll mal googlen.

    MfG xlemmingx
  • der jugendschutz greift aba doch net nur in solchen locations, sondern eigentlich überall.... konzertveranstalter können (meiner meinung nach) selber festlegen, in wie fern eine Begleitperson als Verantwortlicher herangezogen wird, und sich somit auch "über den Jugendschutz" hinweg setzten, auch wenn es sich jetzt komisch anhört, somit kann man auf ein Konzert gehen als zB. 13jähriger (wie BaSsBeAt) dass länger als bis Mitternacht dauert

    Aber bei Rock am Ring ist es so, dass man als unter-18-jähriger das Gelände verlassen muss bis 24 Uhr...keine Ahnung wie es bei dem Veranstalter vom Fler (kotz) Konzert ist

    mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • kein plan !!!

    :flag: man ihr habt alle gar keinen plan von dem konzert also du kannst ruhig hin gehen mit deinem kumpel aber zieh dich trotzdem cool an !!! das konzert hat keine alterbegrenzung ich bin auch erst 15 und geh dA hin !!! das einzige konzert was alterbegrwenzung hatte war ansage NR.1 wegen dem arschficksong !!! also viel spaß beim konzert kleener !!! :baeh: :fuck:
  • also ich will euch ja nich die stimmung vermiesen aber auf der GC war auch en Konzert von B-Tight und Sido und siehe da unter 18 war kein reinkommen und da Fler ja auch zu dieser "tollen gang" gehört is es da bestimmt nicht anders naja versucht mal reinzukommen probieren geht über studieren
    no sig....