Brauche Hilfe beim BRENNEN und ABSPIELEN von Games


  • Double T fan
  • 967 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe beim BRENNEN und ABSPIELEN von Games

    Hallo

    Ich möchte mir eine Normalo XBOX kaufen und Umbauen lassen ! ich weiß mitlerweile auch welche version und welches LW ich brauch! Ich hab aber auch viel darüber gelesen, dass mann zum Brennen von Games ein Speziellen Brenner haben muss! Stimmt das?
    Ich hab einen Dual Layer Brenner reicht das? Brauch man ihn nicht Unbedingt oder kann er zu wenig?

    Ich wäre dankbar für eine ausführliche Anleitung zum brennen und abspielen von Games

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke!
  • Hi also ich habe eine umgebaute xbox und ich wüsste nicht zu was man da einen speziellen brenner braucht. Ich hab nen normalen double layer dvd brenner und mit dem funktioniert alles wunderbar.

    Das brennen ist relativ einfach. Du lädst dir ein iso image des xbox games runter und gehst in nero auf image brennen. Dann startest du die umgebaute xbox und legst das gebrannte spiel ein und drückst "Play Game or Media from DVDROM Drive"(wenn du evox hast) fertig. Oder du kopierst das Spiel auf die xbox hdd wenn du willst.
  • wenn du dir dass spiel als oroginale ausgeliehen hast musst du folgendes tun: Ziehe dass Game auf deine XBOX HD dannach über netzwerk auf deinen PC und JETZ BGANZ WICHTIG:
    Mit Nero Burning Rom als UDF/ISO DVD Brennen ACHTUNG du musst ein häckchen machen bei der videokompitabilitätsmodus (oder so) steht aber auch wichtig fuer xbox

    Also du kannst keine xbox orginaledirekt mit dem PC brennen ich habe ja eine 160GB in meiner XBox also habe ich damit keine probleme xD (habe ueber 50 games)
  • Mete schrieb:

    ...Mit Nero Burning Rom als UDF/ISO DVD Brennen ACHTUNG du musst ein häckchen machen bei der videokompitabilitätsmodus (oder so) steht aber auch wichtig fuer xbox ....


    ja ich glaub da stand XBOX TM :D