Mag sie mich nur oder steckt mehr dahinter?

  • Frage

  • Blubby
  • 2443 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mag sie mich nur oder steckt mehr dahinter?

    Ich habe vor 1 1/2 Wochen ne Freundin meiner Schwester kennengelernt die ich ansich ziemlich süß und nett finde.
    Ja wir haben in der Zeit ab und zu geredet und uns manchmal auch bissel gegenseitig geneckt und so. Ganz normal.
    Aber dann gestern: Wir haben uns alle nen Vortrag angehört und meine Schwester hat sich halt mitm Kopf auf mich gelegt, weil wir am Boden sitzen mussten, weil keine Stühle mehr da waren.
    Ok.. N paar Minuten später haben uns das die Leute um uns rum nachgemacht, war ja schon bequem so. ;)
    Dann musste meine Schwester kurz aufs Klo und plötzlich hatte ich die oben genannte Freundin irgendwie im Arm, was ansich von mir ausging. Aber so angelehnt hat sie sich vorher auch schon.
    Doch damit nicht genug: Ich hab ihr, nichts böses im Schilde führend eine Hand auf den Bauch gelegt. Reaktion: Sie hat ihre Hand obendrauf gelegt. Aber nicht um meine wegzuschieben, sondern einfach nur drauf.

    Heute saßen wir wieder ne Zeitlang recht eng beieinander, da ist allerdings nichts großes passiert bis ich gehen musste. Ich hab ihr das halt gesagt und sie meinte. "nicht weggehen"
    Daraufhin hab ich sie kurz um n Gespräch zu 2. gebeten und nach ihrer Handynummer gefragt, (meine Schwester ist auch nebendran gesessen und die muss das nicht unbedingt so mitbekommen ;) )
    Die Nummer hat sie mir auch sofort gegeben und mich dann nochmal zum Abschied umarmt. (wie gestern schon)


    Naja, dass sie mich mag ist denk ich mal klar. Aber ich frage mich ob nicht mehr dahintersteckt. Ich hab mich schon auch irgendwie in sie verguckt, aber hab halt Angst das diese Aktionen und Reaktionen mit der Bekanntschaft mit meiner Schwester zu tun haben. (und mit der geh ich auch immer ziemlich offen um. Also Umarmungen, kuscheln oder so)
    Und irgendwie kann ichs mir auch einfach nicht vorstellen das es wirklich was ernstes sein könnte. Keine Ahnung von sowas ;)

    Wär super wenn ihr eure Meinungen schildern würdet. :) Danke!!
  • Wie alt seit ihr zwei?

    Ich war 16 (jetzt 17), als mir so was ähnliches passierte. Sie hat nur mit mir gespielt und zwar wirklich nur. Interressanterweise hab ich mich in sie verliebt. Nur reine Spielerei.. Alles falsch, das in das ich mich verliebt hatte, war gespielt/falsch. Anscheinend bin ich jetzt darüber hinweg.

    Kurz: Ich will dir nur den Rat geben, wachsam zu sein ;)


    mfg
    Ich brauch keine Signatur.
  • Ich bin 18 und sie 16 :)

    Glaubst du wirklich das n Mädel mit dem Bruder ner guten Freundin nur spielen würde? Das wär doch eher peinlich für sie selber denk ich. (aber weiß nicht ;) )
  • Ich würd auch nix anderes sagen, denn wenn sie dich nicht mögen würde würd sie auch net mit dir kuscheln und halt auch das das ne Freundin von deiner schwester ist.Ich würds mit ihr probiern sie einfach fragen ob sie mit dir zusammen sein will!

    mfg
  • Ne die ist single...

    Wenn ich sie frag und die sagt nein und sagts dann meiner Schwester; dann weiß es kurz drauf meine ganze Familie. Und da hab ich echt kein Bock drauf. Ich kenn meine Eltern. Die sind sowas von asozial und bringen nur blöde Sprüche. Ich brauch das nicht. Jedenfalls nicht zur Zeit!

    Aber darum gehts hier ja eigentlich auch nicht. Ich will ja eigentlich nur wissen was ihr zu den Aktionen sagt :) ^^
  • Zu den Aktionen können wir wohl nichts sagen, das musst eher du wissen.
    Vielleicht war ihr langweilig bischen einsam und hat das gemacht, viell. steckt aber auch mehr dahinter.
    Ich würde dir empfehlen das nächste mal wenn du ihr näher kommst, dann noch ein bischen näher als davor aneinander und mal versuchen ob ihr das auch gefällt, dann gehst du immer noch ein bischen weiter und merkst ja falls sie das nicht will, und wenn sie auf dich steht macht ihr das auch spaß, sie merkt das du auch mehr willst und dann macht sie von sich aus auch wieder mehr und dann passiert halt auch immer mehr, was ihr beide wollt:)
  • also fragen ob sie mit dir "geht" würd ich nicht, sowas macht man mit 12...

    wie Martini schon sagte, einfach mal nen bissle weitergehen als sonst, sowas muss sich entwickeln, einfach nächstes mal beim umarmen nen bussi auf die Backe geben, wenn die Schwester nicht neben dran steht :D

    kannst sie ja auch mal einladen und mit ihr was allein machen, aber lass dir zeit, nichts überstürtzen

    hau rein und viel Glück:cool:
  • Servus,

    ach warum sollte die spielen. Allerdings ist die mit 16 noch ein Kind und ist vll auch nur neugierig. Aber meiner Meinung nach würde ich alles probieren.

    Vll läuft ja was. Und wenn sie nur mit dir spielt, dann wär die ja echt mal assi drauf. Kann mir das echt net vorstellen.

    Also hau rein und schnapp sie dir.

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • Ich würde erstma überlegen ob sich meine Schwester an mir rächen will, und die 2 dich total verarschen wollen. Nee Spass.
    Die is 16 und in dem Alter schnappt man sich nen 18 jährigen. Die will was von dir. Schnall das.

    Gruß Ridd
  • Ja die Chancen stehn gut das sie was von dir will nach allem was du so über sie erzählt hast. Aber man sollte nicht vergessen das wir hier über ein 16 jähriges Mädchen reden die können zu weilen recht sprunghaft sein mit ihrer Zuneigung. Heute den morgen nen anderen und übermorgen schon wieder wer anders ;)
    Offizielle Petition gegen Internetzensur


    Endet am 16.06.2009


  • alter....probiers einfach aus....guck ob sie dich liebt.....ich fürchte mich momentan auch vor der reaktion einer freundin....und ich sag dir es ist scheiße....ich war letztes kurz davor sie zu küssen und hab zurückgezogenich bin so doof....sei nicht so wie ich...probier es einfach aus
  • Tja, also wenn sie so auf dich zukommt und ihre Hand dann auf deine legt, dann steckt da auf jedn Fall mehr dahinter, sie mag dich, das ist klar!
    Aber es wird sicherlich noch viel mehr draus, vorallem hast du jetzt ja ihre Nummer...
    hf, gl :D
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Klingt ja alles ganz positiv hier :)
    Aber trotzdem hab ich Zweifel. BIsher hab ich ja auch immer nur Pech gehabt ;)

    Haben gestern paar SMS geschrieben, aber da hat sie so geschrieben wie mans unter Freunden erwarten würde. Also ziemlich neutral. Hat nichtmal mich direkt gegrüßt sondern nur geschrieben dass ich meine Schwester grüßen soll.

    Na gut. Jetzt ist se eh erstmal 10 Tage im Urlaub.
    Was schlagt ihr denn für danach vor? Treffen, ja ok, aber was machen? (wie gesagt hab absolut keine Ahnung von sowas..)
  • lad sie doch einfach mal ins Kino ein, danach könnt ihr noch bei nem guten Cocktail nen bissle reden, am besten du schlägst ein oder zwei filme vor. nich sagen das dir der film egal ist, das hört sich komisch an....
    mal ein paar Infos über die aktuellen filme durchlesen (oder trailer anschauen), falls sie dann nicht in die 2 von dir vorgeschlagenen Filme gehen will oder schon war, kann sie ja einen vorschlagen, dann kannst sagen, ah, das ist doch der und bla bla bla...

    wird schon klappen
  • Blubby schrieb:

    Also ziemlich neutral. Hat nichtmal mich direkt gegrüßt sondern nur geschrieben dass ich meine Schwester grüßen soll.
    Hi Blubby,

    lass Dich von solche "Vorwänden" nicht irritieren. Mädchen machen das so, kommt doch viel cooler rüber. Sie verrät nicht, dass sie eigentlich mit Dir schreiben will und versucht es über Deine Schwester einzufädeln. Nach dem Motto: Ich hatte ja einen Grund Dir zu schreiben aber ich zeige Dir nicht, dass Du der Grund bist. Sie wartet sicherlich auf Deinen Einsatz!

    Warte erst mal ab, ob sie in ihrem Urlaub auch zum Handy greift und Dich ansimst. Und die anderen Anzeichen klingen sehr nach Annäherungsversuchen ;)

    Alles andere kommt von ganz alleine ...
  • dann warst du eindeutig zu schnell im smsen. keep cool das wird schon. sie wird sich ausem urlaub raus melden, und wenn se dann wieder hier ist wirds denke ich nichtmal ne Woche dauern bis ihr zusammen seid. Wettet jemand dagegen? Setzte ein Überraschungsei.

    mfg

    gl

    Fraggla
  • Jetzt meld du dich zumindest für die Zeit des Urlaubes mal nicht mehr!!

    Wenn sie sich von selber ausm Urlaub bei dir meldet, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass sie au was von dir will.

    Wenn du ihr die ganze zeit sms schreibst, dann fühlt sie sich bestimmt überumpelt, und mit euch wirds nix...

    Wünsch dir Viel Glück! Halt uns dann mal bitte aufm laufenden. ;)

    gruß golF
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Hi!
    Also ein oder zwei SMS würde ich ihr auf jeden Fall schreiben, aber nicht mehr als maximal eine pro Tag.
    Aber wenn du gar nichts schreibst, kommt das vl so rüber als ob du nicht an sie denkst,... was sie dann falsch verstehen könnte.

    mfg
    Mr, Anderson