headset mikrophon zu leise


  • trimalchio
  • 744 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • headset mikrophon zu leise

    hi, hab mir vorhin mals skype runtergeladen und mir n headset (trust hs- 2400) gekauft! nun hab ich folgendes problem! undzwar wenn ich skype konfiguriere, dann kann man doch son test teil anrufen, damit man feststellen kann ob des mikro funzt!
    ok, hab ich gemacht, und ich höre auch meine stimme, allerdings nur sehr sehr leise! daher meine frage! kann man das irgendwie lauter stellen??vielen dank schon mal
    mfg trimi:)
  • Hallo trimalchio

    Wenn du unter Systemsteuerung – Sounds und Audiogeräte – Audio geht’s klick auf Lautstärke nun links oben auf Optionen nun machst du einen Hacken bei folgende Lautstärke Anzeigen - Mikrofon einen Hacken bestätige nun mit OK. Jetzt stellst du einfach nur noch unter Mikrofon die gewünschte Lautstärke ein und fertig nun müsstest du deine Stimme lauter hören.
  • alos mir geht das oft ähnlich
    ich bin wegen guild wars oder sonsteinem game in Teamspeak und alle sagen, sie hören mich zwar aber nur total leise.
    micro ist voll aufgedreht und unter audioeinstellungen auch auf max Lautstärke...

    kp woran das liegt.

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]