Wert meines derzeitiges Systems

  • Kaufberatung

  • ByteDevil
  • 872 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wert meines derzeitiges Systems

    Guten Tag,

    ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eventuell in naher Zukunft einen neuen Computer zusammenbasteln möchte.

    Daher würde ich gerne wissen, wieviel ihr für diesen Computer maximal ausgeben würdet.

    CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
    Festplatte Maxtor 6Y120M0 (120 GB, 7200 RPM, SATA)
    Grafikkarte RADEON 9800 PRO (128 MB)
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)


    Ich danke euch für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Erhöht es den Wert, wenn ich sage, dass da noch 2 Jahre Vor-Ort-Service drauf sind?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Also da der Prozzi bei ebay einen Wert von 0-70 Euro hat, würde ich dafür 80 € ansetzen! ;) (will mal großzügig sein;))

    Die Grafikkarte hat auch ihr Fett weg, maximal 60 €
    Für den Ram maximal 50 €
    Festplatte: 30 €

    Also ich würd die zwischen 200-250 € geben!
    600 Euro ist eindeutig zu viel! Für das Geld kriegste schon nen neuen! :)
    Wenn der Vor-Ort-Service dabei ist +50 € auf den Gesamtpreis
  • Das habe ich mit Everest herausbekommen.

    Soundkarte Creative SB Live! Series Audio Processor
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]


    Ich glaube, dass ich dazu schon einmal einen Thread eröffnet habe, aber irgendwie habe ich da auch kein besseres Ergebnis herausbekommen. Aber ich habe auf jeden Fall auch noch einen Soundkarte.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Naja, immerhin 5 Euro mehr ;).

    Würdest du eventuell ~400 Euro ausgeben, wenn man es noch ganz großzügig sieht?
    Immerhin ist es DELL-Qualität :D.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich danke allen für ihre Antworten!

    Jetzt weiß ich, wie viel mein System ungefähr wert ist.
    Hier kann dichtgemacht werden.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000