Überlange CDs (800MB + 900MB)


  • Tech-Freak
  • 542 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überlange CDs (800MB + 900MB)

    Hat jemand Erfahrung, ob diese Rohlinge in allen (oder welchen) aktuellen Laufwerken/Brennen funktionieren und ob das Brennen mit Problemen verbunden ist. Ich habe schon bei google nachgefragt, aber die Ergebnisse sind alle mit 2004 oder früher datiert. Nur würde mich interessieren, wie das heute mit der Kompatibilität aussieht und ob auch Laptop-Laufwerk die Rohlinge (bedingungslos) lesen/beschreiben können. :confused:
    Da ich vorhabe mir gleich ein kleines Lager anzulegen, wäre ein Fehlkauf fatal, zumindest für meine Geldbörse.

    Danke für die Hilfe!

    MfG, Thomas

    EDIT: Wenn scheinbar alles ohne Probleme gehen soll, dann werd ich mal bestellen. Ich hab ja Gott sei Dank mehrere Brenner falls einer nicht damit klar kommen sollte.
    THX@halskrause

    CLOSED
  • also ich hatte bis jetzt noch nie probs mit 90 oder 99 minuten rohlingen. haben bis jetzt alle laufwerke einwandfrei gelesen bzw geschrieben.

    wenn du dir nich sicher bist dann geh in nen laden, kauf dir ne 99er und probiers aus. wenns geht kannste ja immernoch mehr kaufen.

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.