laptop

  • WinXP

  • nancy1981
  • 1112 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hoffe ich kann mein problem verständlich erklären und jemand kann mir helfen.

    ich habe ein cybercom laptop wo seit neusten das laufwerk nicht mehr und windoof fährt sehr langsam hoch(wenn er denn mal hochfährt)...dauert so ca 1std.aber trotzdem komm ich nirgendes rein..es geht einfach nichts.
    kann zwar f2 drücken aber danach weiss ich nun nicht was ich machen soll..
    hoffe es ist einigermassen verständlich :confused:
  • ich antworte einmal, wie du gefragt hast!!
    (ohne anrede und grüße)

    keine ahnung welches laufwerk du meinst:confused:
    dvd, cd, festplatte??

    keine ahnung welches XP du meinst!!
    prof mit sp2, 64ger??

    keine ahnung was du gemacht hast, wenn du was gemacht hast,
    um zu diesen symptomen zu kommen??

    keine ahnung, ob dein betriebssystem auf dem neuesten stand ist??
    (winfuture pack 2.13)

    mein vorschlag wäre:

    setze einen ordentlichen virenscanner ein(kaspersky)

    setzte ad aware + spybot ein (spyware)

    defragmentiere dein system und entschlacke es!! (O&O 8.5 prof)

    räume deine registry auf (jv 16 power tools)

    setze hijackthis ein.

    in diesem sinne, hoffe ich dir einige wenige denkanstöße gegeben
    zu haben.
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Wenn das System ne Stunde zum hochfahren braucht, sagt mir meine Erfahrung:
    Neuinstallieren...
    Ansonsten schließe ich mich fide an, du hast leider ein wenig mit Infos gespart...

    So long...
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • sossus schrieb:

    Wenn das System ne Stunde zum hochfahren braucht, sagt mir meine Erfahrung:


    Das die verbaute Festplatte schon lange jenseits von Gut und Böse ist. :fuck: Eine neue HD würde IMHO enorm weiterhelfen...

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Wen es Software seitig ist kannst du mal versuchen im abgesicherten Modus zu starten und dan via Sytemwiederherstellung (Start --> Alle Programme--> Zubehör --> Sytemprogramme -->Systemwiederherstellung) das BS zu dem Zeitpunkt wo das BS noch ortnungsgemäss geloffen ist wiederherzustellen. Macht die HD den komische Geräusche?

    Gruss
    casa6
  • casa6 schrieb:

    Wen es Software seitig ist


    Also bitte! Wenn Win32 eine geschlagene Stunde zum booten braucht, dann liegt IMHO definitiv ein Hardwareschaden vor. So groß kann nämlich ein Treiber- oder Softwarekonflikt gar nicht sein...

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.