Universelles Netzgerät ?

  • geschlossen

  • ByteDevil
  • 1598 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Universelles Netzgerät ?

    Guten Abend,

    ich habe mir überlegt, eventuell die Casio Exilim Z-600 zu kaufen.
    Beraten habe ich mich schon lassen.

    Nun habe ich nach dem günstigsten Exemplar gesucht und siehe da, wer hätte das gedacht?
    Gefunden habe ich es hier, bei Neckermann.
    Ja, ihr habt euch nicht verlesen.

    Jetzt wollte ich mir dann auch noch ein universelles Netzgerät dazu kaufen, ebenfalls bei Neckermann *klick*.

    Vor dem Kauf wollte ich von euch noch wissen, ob dieses Netzgerät wirklich für JEDE Digitalkamera verwendbar ist. Denn irgendwie traue ich der Bezeichnung universell nicht so ganz.
    Schließe ich es direkt an die Kamera an oder, an die Dockingstation?

    Ich danke euch für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Wie ich das sehe steht bei Lieferumfang:

    AC Adapter für Dockingstation < klingt nach nem Steckernetzteil
    Da steht aber auch: USB-Dockingstation mit integrierter Stromversorgung


    Ich würde es machen wie Gast1 vorgeschlagen hat.

    Ausserdem schieb ich das mal zu den digicams ;)

    slate
  • ich kann von cannon sprechen da würde dieses uninetz geräte nicht funzen, weil da der akku speziell in canon lade schalle die es beim kauf gibt aufgeladen würd. jeder gut digi hersteller verwendet dieses system. ruf da an aber ich denke du kannst dir diese inves. sparren.

    Mfg Jo$$ the Bo$$
  • Da ich mir diese Digitalkamera seht wahrscheinlich doch nicht kaufen werde, hat sich das Thema erledigt.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000