Lehrerbuchexemplar für Englischbuch


  • dA_LoRd
  • 849 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lehrerbuchexemplar für Englischbuch

    hi FSB'ler
    da ich ein pfiffiger schüler bin dachte ich mir mal so: "warum bestellst du dir nicht von deinem englischbuch das lehrerexemplar mit lösungen drin?!"... da unser lehrer NUR nach dem buch vorgeht wäre das eine echte erleichterung!
    doch was musste ich bei "www.langlong.de" lesen

    "VD Lehrerhandreichungen
    ... und Materialien, die nur für die Hand des Lehrers bestimmt sind (z.B. Kopiervorlagen, Folien etc.), sind im Katalog mit der Kennung VD versehen. Diese Titel werden zum angegebenen vollen Ladenpreis vom Verlag nur an Fachlehrer direkt abgegeben. Stempel der Schule bzw. des Instituts erforderlich."

    hmmm... könnt ihr mir nen tip geben wie ich entweder an das buch direkt komme oder mir son stempel besorgen kann?! ist hier vllt ein lehrer unter uns der mir helfen möchte? würd mich freuen ^^

    thx schonmal an euch alle, greetz dA_LoRd
  • hmm......dA_LoRd........du bist ja ein ganz böser
    auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen.....weil das bei uns auch so is wie bei euch.....wäre auf jeden Fall auc interssiert....aber ich glaube kaum das uns da einer helfen kann :D

    greetz aFr0b