Die.Chaoscamper.DL.AC3.Dubbed.German.NTSC.DVDR-ECS

  • Frage

  • yannikst
  • 794 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die.Chaoscamper.DL.AC3.Dubbed.German.NTSC.DVDR-ECS

    Hallo Leute !!

    Also ich habe das oben genannte Release. Habe es mittlerweile schon 2mal runtergeladen, also nochmal neu, aber immer das selbe...

    Und zwar scheint im (glaube ich) 2. Kapitel etwas zu fehlen. "Robin Williams" fährt mit seiner Familie zu einer Freundin seiner Tochter. Doch die Szene endet plötzlich und man siehst die Szene, in der Robin Williams die Zimmer-Tür seines Sohenes öffnet...

    In einem anderen Release (DIVX-21th) sieht man aber dass zuvor noch die Freundin einsteigt etc...

    Meine Frage: Fehlt da was im Release (DVDR) oder ist das nur bei mir ? Würde mich sehr freuen auf Antworten, würde nämlich doch lieber die DVDR-Version schauen.... Vielen Dank im Voraus ! ;)


    PS: Wenn es nur bei mir ist, was könnte dann das Problem sein ?? :confused:
  • Wenn das Release nicht verändert wurden ist. Sprich also geladen von jemanden -> neu gepackt -> wieder geuppt liegt es zu 99% nicht am Release . Im Gegensatz zu vielen unseren Usern nutzen Crews Programme damit am Ende nur ein "File" übrig bleibt. Nämlich das mit dem Kürzel Iso bzw. Img.
    Damit ist auch sichergestellt das nicht ein File irgendwie vergessen wird beim Brennen wie das bei Clone DVD passieren kann und selbst mir schon passiert ist. Solltest Du das "Orginal" gezogen haben ist es Release seitig.

    Möglich ohne das ich jetze nachgucke das diese 2 Releases unterschiedliche Bildsourcen nutzen und damit wäre es nicht wirklich untypisch das mal paar Szenen fehlen.
    edit/
    Sind 2 verschiedene Source.
  • Hmm, schade - ist das einzige DVDr-Release. Also es ist "Original", wurde also nicht neu gepackt und es ist auch ein Image ! Habe einmal das Image direkt gebrannt und dann acuh erst das Image extrahiert und die Dateien einzeln gebrannt... Jedsmal das Selbe...

    Aber eines ist mir noch aufgefallen: Vor dem Brennen in Nero kommt bei den einzelnen Dateien immer die Meldung "Zuordnungsfehler beim sortieren.." oder so ähnlich !!??

    Was bedeutet das eigentlich ? Es fehlt aber keine Datei...