mit einer DVD


  • ConsolerO
  • 928 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit einer DVD

    Hi!
    Ich habe ein Problem mit einer (von einem Kumpel gebrannten) DVD. Auf der DVD befindet sich der gesamte Film, jedoch wenn ich sie im DVD-Player einlege, startet die DVD bei ca. 3 Minuten. Zurückspulen geht leider nicht. Aber wenn ich die DVD im PC einlege, startet der Film ganz normal von Anfang an. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die DVD zu reparieren, und dann neuzubrennen, damit man sich die DVD vollständig auf dem DVD-Player ansehen kann?
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke
    mfg
    sebbo

    [wenn ich im falschen Themabereich bin, bitte verschieben!]
  • Hallo

    Ich vermute das dein DVD-Player ein Problem mit dem Rohling hat , kam bei mir so ähnlich auch schon vor . In dem Fall habe ich die DVD nochmals neu auf eine RW gebrannt ( mit dem Schaf gebrannt ), eine RW um nicht noch einen Bierdeckel zu produzieren .
    Eine andere Möglichkeit wäre noch mit IsoBuster auszulesen und neu brennen , allerdings immer auf einen Rohling bei dem du weißt , das er bei dir im Player auch läuft .

    Gruß :bing:
  • Am DVD-Player liegt es nicht, ich hab die DVD schon bei ca. 10 versch. DVD-Playern ausprobiert, immer das gleiche Problem.
    Wenn ich die DVD mir dem Schaf neu brenne, habe ich weiterhin das gleiche Problem.
    Mit DVDShrink funktioniert es auch nicht, da lässt sich die DVD noch nicht einmal öffnen, es wird mir folgendes über die DVD gesagt:
    "Invalid DVD Navigation Structure"

    ich versuchs mal mit Isobuster, mal sehn obs funktioniert!

    sorry wegen doppelpost:

    hat sich erledigt, kann geschlossen werden

    ---CLOSED---