Felidae


  • vip009
  • 1223 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich hab mal Felidae hochgeladen....

    Story:
    Der schlaue und elegante Kater Francis ist neu im Revier. Als er bei einem ersten Erkundigungsspaziergang auf einen grausam zugerichteten toten Artgenossen stößt, erwacht sein detektivisches Gespür und er stößt auf die Fährte eines gemeingefährlichen Serienkillers. Gemeinsam mit dem fluchend-gutmütigen Blaubart setzt der intelligente Kater alles daran, den Mörder dingfest zu machen. Als er diesem schließlich gegenübersteht, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Nach dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Akif Pirincci hat 'Werner - Beinhart'-Macher Michael Schaack einen aufwendigen, exzellent bebilderten Zeichentrickfilm angefertigt, der mit Disneys heiler Familienunterhaltung wenig zu tun hat. Namhafte Darsteller wie Mario Adorf, Klaus Maria Brandauer oder Helge Schneider verleihen den Vierbeinern ihre prägnanten Stimmen.

    Sprache: Deutsch
    Format: Avi
    Location: Rapid (ca. 660mb in 3 teilen)

    Rulez
    • jeder darf
    • Anfrage mit "Felidae" an mich
    • ein danke wär schön :D


    (Mein erster up, mal gucken obs klappt :D)
  • (¯`·.·´¯`·.¤ Status: ¤.·´¯`·..·´¯)
    fertsch

    (¯`·.·´¯`·.¤ Speed: ¤.·´¯`·..·´¯)
    rapid halt

    (¯`·.·´¯`·.¤ Ordner: ¤.·´¯`·..·´¯)
    3/3

    (¯`·.·´¯`·.¤ AVIRA AntiVir: ¤.·´¯`·..·´¯)
    Virenfrei

    (¯`·.·´¯`·.¤ Bewertung: ¤.·´¯`·..·´¯)


    (¯`·.·´¯`·.¤ Kommentar: ¤.·´¯`·..·´¯)
    Ein Dankeschön für mich an dich :) .

    Ich habe ihn mir gerade angegugt, und muss sagen, es is einfach nur ein großartiger film mit guter quali in bild und ton. Nur zu empfehlen!!!


    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]