Liebeskummer

  • Problem

  • Yohko
  • 3195 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebeskummer

    Hallo ...
    ich weiß gar nicht wirklich wieso ich jetzt hier poste, aber ich brauch einfach irgendwie hilfe oder so.. es ist so schrecklich
    Ich habe am Wochenende auf einem Festival so einen süßen Jungen kennengelernt und wir haben uns einfach so gut verstanden und so..
    Hab aber einfacht nicht nach seiner Nummer gefragt,hab auch nicht gedacht dass ich ihn so vermissen werd..
    aber es ist total krank weil er in München wohnt und ich in Niedersachsen...
    oh man das ist so doof....
    :hy:
  • Hi,

    weißt seinen Namen?

    Wenn ja kannst ja rausbekommen wie seine nummer ist.
    Ansonsten wär interessant zu wissen ob da andere Leute da waren, die den kannten. Der kann ja net völlig unbekannt sein.

    Ansonsten kann ich nur sagen. Scheiß drauf.

    Gibt noch andere süße Jungen. Auch wenn ich das nicht beurteilen kann. :)

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • Hi!
    Wenn du ihn wirklich magst, ist auch eine Fernbeziehung kein Problem. ;)

    Ansonsten musst du wirklich versuchen rauszubringen wo er wohnt bzw wie er heißt, vl über die Veranstalter. Wobei so wie es sich anhört, scheint es ein Dorffest gewesen zu sein und er bei dir in der Gegend Urlaub gemacht hat.
    Wenn du weißt wo er bei dir in der Gegend wohnte, kannst du ja vl da mal nachfragen. ;)
    mfg
    Mr, Anderson
  • Tja, wenn du keine möglichkeit hast herauszufinden wie er heißt oder wo er wohnt, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ihn einfach zu vergessen... Es gibt auch viele nette jungs in Niedersachsen. (Ich wohne auch in Niedersachsen ;) ) Ein Fernbeziehung über eine solche lange Distanz ist sowieso sehr schwer aufrecht zu erhalten... Also denk einfach nicht soviel drüber nach, was gewesen wäre wenn... sondern schau dich einfach nach knackigen niedersachsen um ;)

    Grüße
  • Ich bin auch nicht für Fernbeziehungen, oder Wochenendbeziehungen. Es kann natürlich gut gehen, aber ich habe eine langjährige Ehe daran scheitern sehen. Sie hielt ihm die Treue, während er schon geraume Zeit eine Freundin hatte. Am WE ist er dann immer brav zu seiner Frau gefahren und in der Woche hatte er seine Geliebte.

    Jedenfalls, wenn Du ihn trotzdem unbedingt wieder finden willst und seinen Namen hast, einfach mal bei der Auskunft probieren seine Nummer zu bekommen. Oder ein Inserat in diversen bayrischen Zeitungen aufgeben, oder eine Durchsage im Lokalradio, oder "Nur die Liebe zählt"...

    Aber Du bist sicher noch jung und ich denke ebenfalls: Auch andere Mütter haben schöne Söhne (ich zum Bleistift hähä)
  • hehe :D
    also ich hab nichtmal in Richting fernbeziehung gedacht,weil ich eigentlich auch absolut gegen sowas bin .. ich weiß seinen vornamen udn soagr welche straße er wohnt (... ja das ist komisch)
    aber seinen nachnamen nicht und ich wieß auch irgendwie nicht wie man den rausfinden kann....hab vorhin auch echt überlegt ob ich einfach nach münchen fahr.. aber das ist irgendwie total bescheuert..
    und das Festival war das Highfield bei Erfurt (Hohenfelden).. also naja Dorffest wars weniger :P
  • Weißt du zufälllig noch die Hausnummer ? :D

    Hinfahren kommt vl doch n bisschen blöd, zudem müsstest du mal schauen was für eine Straße das ist, also ob da Hochhäuser oder Reihenhäuser stehen und wie lange sie ist.
    Je nachdem wie viele Häuser es sind, einfach mal bei jedem anrufen und fragen ob die nen Sohnen mit dem Vornamen haben oder wissen wo der wohnt. :D
    mfg
    Mr, Anderson
  • Ja die Hausnummer weiß ich auch noch.. aber keine ahnung was das fürn haus ist :D und ich hab im telefonbuch geguckt also beim örtlichen geguckt
    und da kriegt man ja keine nummern ohne nachnamen...Das ist total kompliziert irgendwie..
    und ich weiß nicht ob die bei der auskunft dann auch so sind
    :hy:
  • Soweit ich weiß müsstest du die Telefonnummer mit dem Programm "Klick Tel" unter Volltextsuche finden.
    Falls du es nicht hast, hilft dir hier vl jemand, der es gerade installiert hat. ;)

    mfg
    Mr, Anderson
  • ja besorg dir die aktuelle klick tel von weltbild für 10€ und dann suchst du anch der strasse und kannstnso die nummer rausfinden ist einfach umgekehrte suche. Ich habs leider nur inner firma sonst hätte ich jetzt gerne mal geguckt.
    Aber das ist einfach nord und süd das kannst du vergessen. Ich habe mal oldenburg und osnabrück versucht das ist ja noch niedersachsen, aber selbst das hat nich geklappt!
  • hehe :D na das ist natürlich noch besser :P
    ich hab mri gedacht..wenn ich heute mrogen schon drauf und dran war 100€ für zug dahin ( NUR HINFAHRT..bahn wird immer teurer ich sags euch ) zu bezahlen sidn10 euro doch gar nichts...
    danke danke danke für die hilfe :)
    :hy:
  • der muss ja echt süß gewesen sein :D

    Wenn du zu ihm hinfährst, würde ich dir von der Bahn die Spezialangebote empfehlen, zum einen das Schöne-Wochen-End Ticket, das kostet 29 € für 5 Personen und geht in ganz Deutschland oder für 19/29 € von bestimmten Großstädten zu anderen, das gibts auch noch. Musst mal schauen ob die beiden Aktionen noch laufen.

    Ansonsten wenn du in dem Klick-Tel die Telefonnummer auch nicht findest, einfach mal bei den Nachbarn anrufen und fragen ob die die Telefonnummer wissen. :D

    mfg
    Mr, Anderson
  • hihi ja sehr süß :)
    außerdem schweißen so festivals auch zusammen..wenn man 3 tage im größten dreck und regen rumhüpft und nicht schläft...
    naja war schon toll...

    aber ich weiß nicht ob ic hdumm bin,aber ich find das prog nicht,das einzige was ich mit der SuFu gefunden hab ist Klick Tel vom herbst 2005 und das ist auch schon down (unglaublicherweise :D )
    :hy:
  • :) alles klaaar
    also es ist nix spannendes passiert ich hab halt dann angerufen und er meinte dass er auch versucht hat mich zu finden..(bla bla.. :D )
    und naja er kommt im herbst mal vorbei ... und das ist so kuhl... ich freu mich voll
    danke danke danke für die hilfe :P

    üff Er kommt heute vorbei!! :D so krank und sehr spontan
    :hy: