MediaOnline.de von Media Markt ??


  • Crackspider
  • 4277 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MediaOnline.de von Media Markt ??

    Moin

    Ist die Website MediaOnline.de eigentlich eine Tochter von Media Markt??
    Ich hab nämlich einen Gutschein von Media Markt wollte aber nicht extra ins Geschäft damit! ;)


    Wenn möglich einen Beweislink posten!

    mfg
  • MediaOnline bietet - als einziger Anbieter im Netz - vier Bereiche auf einer Internet-Site: Unter MediaMarkt finden sich Produkt-Shop, Musikdownload und Web-Dienste unter einem Dach. Der Produkt-Shop steht für ein umfassendes, ständig verfügbares und sofort lieferbares Produktsortiment im Elektronikbereich. Mehr als 700.000 Titel stehen zum legalen Musikdownload zur Verfügung, daneben gibt es auch verschiedene Web-Dienste wie DSL, Voice-over-IP und Online-Bilderbuchservice. MediaOnline ist ein Unternehmen der Media-Saturn-Gruppe.


    das steht im impressum. und so wie es ausschaut is es von media markt ;)
  • MediaOnline und MediaMarkt gehören zusammen, aber ich glaub nicht, dass der MediaMarkt Gutschein bei MediaOnline einlösbar ist. Wenn das so wäre könnte man ja eigentlich auch mit nem MediaMarkt Gutschein zu Saturn laufen ;)

    Früher war es auch so, wenn man auf mediamarkt.de ging, kam man auf ne Indexseite wo man wählen konnte, wo man hingeht. Entweder zum Onlineshop oder zum MediaMarkt. Wenn man auf Onlineshop geklickt hatte, wurde man auf MediaOnline.de weitergeleitet.
  • Ob sie zusammen gehören weiß ich nicht,
    aber man kann Mediamarkt Gutscheine dort nicht einlösen...

    Genausowenig kann man Geräte, die online gekauft wurden, in einen MediaMarkt zur Reparatur bringen... Diese muss man zurück an den Online Händler schicken...
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Ich kann nur sagen, das -obwohl sie zusammengehören- sie nicht miteinander arbeiten! Habe mir dort eine Digi-Cam gekauft. Diese musste ich reklamieren, also dachte ich mir:" da geh ich schnell ins Geschäft..."
    Aber die verwiesen mich zurück zu mediaonline, ich solle dort die Kamera hinschicken. (hab sie dort hingeschickt und ohne Probleme innerhalb von drei Werktagen eine neue erhalten...)
    Es sind also zwei eigenständige Geschäfte! Ist jedenfalls meine Erfahrung zum Thema MediaOnline und MediaMarkt ;)

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • sebbo schrieb:

    MediaOnline und MediaMarkt gehören zusammen, aber ich glaub nicht, dass der MediaMarkt Gutschein bei MediaOnline einlösbar ist. Wenn das so wäre könnte man ja eigentlich auch mit nem MediaMarkt Gutschein zu Saturn laufen ;)

    Früher war es auch so, wenn man auf mediamarkt.de ging, kam man auf ne Indexseite wo man wählen konnte, wo man hingeht. Entweder zum Onlineshop oder zum MediaMarkt. Wenn man auf Onlineshop geklickt hatte, wurde man auf MediaOnline.de weitergeleitet.



    Die MediaMarkt Gutscheine kannst Du auch in Saturn einlösen.
  • GOLF schrieb:

    Ob sie zusammen gehören weiß ich nicht,

    Sie gehören zusammen, da der Besitzer der beiden Unternehmen die Metro-Gruppe ist, die auch Besitzer von Saturn ist.

    GOLF schrieb:


    Genausowenig kann man Geräte, die online gekauft wurden, in einen MediaMarkt zur Reparatur bringen... Diese muss man zurück an den Online Händler schicken...

    Man kann sie auch bei Mediamarkt abgeben, aber da muss man eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr bezahlen.

    newS_gmbH schrieb:

    Die MediaMarkt Gutscheine kannst Du auch in Saturn einlösen.

    Nein, kannst du nicht. Als ich mal von einer Stadt, in der es Saturn gibt, in eine Stadt, wo es nur mediamarkt gibt umgezogen bin und ich noch einen Saturn-Gutschein hatte, wurde ich vom MediaMarkt weggeschickt. Sie haben gesagt das Saturn Gutscheine nur bei Saturn gültig sind und MediaMarkt Gutscheine nur bei Media Markt gültig sind.

    So far,
    sebbo