Wieso fragt sie nie?

  • geschlossen

  • Craiq
  • 1742 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso fragt sie nie?

    Hallo FSB'ler,
    ich hätte nie gedacht das ich hier mal ne Frage habe, aber nun ist es soweit.
    Also ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 3 1/2 Monate zusammen und jedesmal muss ich fragen "Was machst du Morgen" oder "Hast du Morgen Zeit"
    ich muss immer Fragen. Sie kommt nicht auf die Idee mal zu sagen z.b. Was machen war denn Morgen zusammen?
    Ist das normal?
    Wie ist es bei euch inna Beziehung?
    Seid ihr auch immer nur am Fragen?
    Mir kommt es auch so vor würde ich nicht fragen ob sie Zeit hat. Würden wir uns garnicht mehr sehen.
    Ich Liebe sie über alles, sie sagt es mir auch das es bei ihr genauso ist.
    Aber ich weiß echt nicht weiter, das kann doch nicht normal sein.

    Naja ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen bzw. von euch berichten.
    Danke schonmal für eure Antworten und ich hoffe ich finde Gleiche oder Welche die mir helfen können das zu ändern.

    MfG eNx'

    PS: Braucht auch keiner zu kommen und zu sagen mach schluss oder ähnliches :rot:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Keine Ahnung was mit deinem Mädel los ist. Wenn du eh immer am Fragen stellen bist, frag Sie doch einfach mal, warum du immer fragen musst, was Ihr am nächsten tag macht. Vielleicht ist es ja bequemlichkeit. Frag am Besten das nächste mal nicht, was ihr macht, sondern sag einfach, morgen machen wir das oder das. Oder fällt dir nichts ein, weil du dauernd fragen musst???

    Gruß Ridd
  • so banal es klingen mag. aber warum sagst du genau dass was du hier geschrieben hast ihr das nicht ins gesicht? ist das schwierigste, aber das beste was du machen kannst.

    aber ich weiss was du meinst, es ist schon ein sehr bedrückendes gefühl. und den anderen danach zu fragen ist auch schwer. aber ihr liebt euch, von daher dürfte das nicht so schwer sein ;)
  • Danke für eure schnellen Antworten :)

    Der#Riddler schrieb:

    Frag am Besten das nächste mal nicht, was ihr macht, sondern sag einfach, morgen machen wir das oder das. Oder fällt dir nichts ein, weil du dauernd fragen musst???

    Das habe ich auch schon gemacht, des klappt ja auch fast immer es sei denn sie hat keine Zeit.


    sprudel schrieb:

    so banal es klingen mag. aber warum sagst du genau dass was du hier geschrieben hast ihr das nicht ins gesicht? ist das schwierigste, aber das beste was du machen kannst.

    aber ich weiss was du meinst, es ist schon ein sehr bedrückendes gefühl. und den anderen danach zu fragen ist auch schwer. aber ihr liebt euch, von daher dürfte das nicht so schwer sein ;)

    ja du hast recht eig. müsste es kein problem sein, aber ich weiß nicht es geht irgendwie nicht, sorry ich weiß selber nicht wieso.

    Ich habe jetzt auch schonmal Probiert nicht zu fragen so lange bis sie bei ICQ off. geht.
    Heute war es wieder so ich habe bis zum bitteren Ende gewartet nicht gefragt.
    Nur da kam nur ein ich gehe jetzt schlafen.
    Gute Nacht...blablabla...ich liebe dich.
    Da habe ich heute geschrieben einfach promt dadrauf.
    Oder hast du keine Lust dich mit mir zu treffen?
    Dann kam die Antwort doch doch usw.
    Naja werd jetzt erstmal pennen gehn wenn ich sie Morgen treffe viell. bringe ich es ja dann übers Herz mal zu fragen.

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Naja so lange du nur fragen musst was ihr am nächsten Tag machen wollt geht das ja noch. Gibt auch für die muss man ständig den Allein-Unterhalter machen immer dafür sorgen das es am Wochenende wohin geht oder was unterhaltsames gemacht wird und wenns der werte Dame dann nicht passt macht sie nen langes Gesicht oder vergießt Krokodilstränen :würg:
    Offizielle Petition gegen Internetzensur


    Endet am 16.06.2009


  • Servus,

    der Sprudel und der Riddler haben total recht. Frag sie doch einfach, warum sie dich nie fragt.
    Ich würd sie halt mal direkt mit dem Scheiß konfrontieren.

    Das kann ja net sein, dass du alles machen musst.

    Oder du fragst mal gar net, mal schauen ob sie dich dann fragt, ob ihr net was machen wollt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • ich würde nicht, nicht fragen! ist wie im kindergarten, du hast mir ne auto geklaut deswegen klau ich dir auch eins und so weiter...

    ich würde sie auch nicht damit konfrontieren "ähh whaut haste kein bock auf mich?!". sondern sie einfach drauf ansprechen, dass dir das so nicht gefällt, du dir sorgen um eure beziehung machst etc...

    mach ihr kein vorwurf, weil oftmals is es dem gegenüber SO genau gar nicht bewusst. dann kommt immer nur ein, ich dachte es lief immer so, deswegen bist du damit zufrieden etc....
  • also ich kann dir echt nur den tipp geben, da einfach mal nicht zu fragen solange bis sie fragt.
    auch wenne s schwer ist, aber da musste einaml hart bleiben.
    Weil wenn du immer fragst wird sie ja nciht merken dass es dich nicht stört.
    Es hat sich warscheinlich nur schon so eingeschliffen.
    Oder vlt. will sie auch ihre ruhe und sie will dass du ihr nciht immer so hinterher rennst, sie braucht vlt auch ihre zeit für sich oder ihre anderen freunde.
    Aber da ich sie nocht so kenne kann ich das nciht genau sagen.
    Will dir da jetzt auch ncihts falsches sagen, also die beste möglichkeit ist reden um probleme zu klären, nichts ist schlimmer als sauer sein und dem anderen nichts sagen udn der denkt alles ist ok. (musste ich gerade selber erfahren -.-)
    SO long MFG Firefox
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Danke für alle Antworten,

    firefox schrieb:

    also ich kann dir echt nur den tipp geben, da einfach mal nicht zu fragen solange bis sie fragt.
    auch wenne s schwer ist, aber da musste einaml hart bleiben.
    Weil wenn du immer fragst wird sie ja nciht merken dass es dich nicht stört.

    Genau das kann es sein, ich lasse ihr jetzt mal ne Chance, mal schaun ob sie mich fragt was ich am Freitag bzw. am Week mache.
    Sie denkt bestimmt wirklich er fragt und wenn er nicht fragt hat er keine zeit.....oder sehe ich das falsch?

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hmmm also mal ganz ehrlich.... wenn meine Freundin sich so verhalten würde, dann wüsste ich sofort das irgendwas ist, was sie mir verheimlicht oder mir nicht sagen will.

    Ich kann von mir sagen das ich ein relativ guter Menschenkenner bin. Und ich hatte um ehrlich zu sein schonmal genau die selbe Situation. Das war mit meiner ex ex ex... etc :D ... Das war genau das selbe... naja und 2 wochen später war schluss... sie hat zwar immer gesagt das sie mich liebt. jedoch war sie nur am überlegen ob sie schluss macht oder nicht.

    Frauen planen sowas ja immer leider genau. Machen sich erst gedanken darüber etc. naja und so weiter.

    Ich will dir jetzt ja keine Angst machen oder so. Ich würde es halt nur so deuten. Genau könnte man sowas sagen wenn du jetzt noch schreiben würdest wie sie so ist wenn ihr was zusammen macht. wenn sie da auch eher son bischen zurückhaltend ist und nur du immer den Takt anggibst würde ich mri sorgen machen.

    Weil entweder:
    - ist was faul in holland
    - sie plant etwas oder hat etwas gemacht
    - sie beschäftigt etwas wichtiges und traut sich noch nicht mit dir darüber zu reden.

    etc

    naja ich warte mal auf deine antwort...

    mfg rave
  • hey ravenshow,
    genau das ist das ding, sie war gestern bei mir lagen aufm bett und ich weiß nicht irgenwas war faul, ich merke sowas auch. habe sie dann gefragt was los sei sie sagte immer es is nichts, im moment will ich einfach nur mal abwarten und ihr zeit geben, viell bin ich zu schnell.
    sie geht seid knapp 3 wochen arbeiten ist meistens sehr müde ich denke mal das liegt dadran, ich werde mal schaun wie es jetzt am week ist, verlieren möchte ich sie auf keinen fall da sie mir sehr viel bedeutet und ich habe kA was ich machen würde wenn sie nicht mehr mit mir zusammen sein würde, es läuft auch alles prima in unserer beziehung also sonst wüsste ich nicht was es sonst noch seien könnte.
    viell. mache ich mich auch nur selber zu verrückt?
    kA

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • joar das kann auch sein... naja man sitzt da immer in ner zwickmühle... entweder ist das gefühl was man hat richtig und es ist wirklich was los... oder man hat sich umsonst den kopf darüber zerdebbert...

    das ding wäre nur halt wenn wirklich was ist und sie was hat und du nicht weißt was es ist wirst du auch nix dagegen machen können... am besten ist vllt echt erstmal ne runde chillen... mach mal nur n männerabend oder so... da bekommt man immer nen klaren kopf von den frauen und danach ists schon meistens besser ;)

    mfg
  • so ich habe mal gechillt :D
    sie hat mich immer noch nicht gefragt,
    aber ich sehe die sache jetzt irgendwie ganz anders,
    auf jeden fall habe ich gestern gemerkt das sie mich wirklich liebt und kein anderer da ist bzw. sie schluss machen will. (ear für mich auch völlig quatsch)
    warum sie mich nicht fragt lieg war. zu 75% daran das sie so gesagt ruhe braucht, ich will/möchte sie jeden tag sehn, am anfang war es auch so, doch ihr ist es denke ich mal zu viel. sie hatte vorher jeden tag für sich zeit und nun bin ich da, ich muss ihr mehr raum lassen.....werde die woche mal lockerer angehn und dann klappt das schon
    oder verrenne ich mich wieder?
    wir oft trefft ihr euch denn so inna woche?!

    mfg

    PS: sry das ich so dumm geschrieben habe aber kein bock auf . und groß usw. schreiben gehabt

    //edit: juhu es ist kaum zu glauben habe sie grad nach hause gebracht, ich wollte sie die ganze zeit auf der fahrt fragen was machst du morgen (bis zu ihr so 15-2omin.) ich habe gebrannt nichts zu sagen.
    dann sind wir kurz vor ihrem haus und auf einmal kommt der satz "hast du den lust/zeit morgen was zu machen?
    ich war so baff wäre dort ein baum gewesen wäre ich vor freude davor gefahren......
    meinen fehler habe ich auch erkannt, ich darf nicht so voreilig sein ich muss ihr mehr zeit lassen........
    einfach chilln *gg*
    danke an euch allen und vor allen an raveshow,
    so nun alles wieder in looooot


    -Bitte Closen-
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...