Mainbord,Cpu,Ram


  • daywalker
  • 3003 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mainbord,Cpu,Ram

    Hi, :)
    ich würd gern einige Teile aus meinen alten Pc verkaufen.

    Mainboard: hat sich erledigt

    Cpu: Amd Athlon64 3200+ (boxed mit Lüfter) noch zu haben für 55€ inkl. Versand

    Ram: hat sich erledigt

    Die Cpu ist voll funktionsfähig, 1 Jahr alt und wurde noch nie Übertaktet. Originalverpackung ist noch vorhanden keinerlei Schäden. Treiber Cd wird auch mitgeliefert alles so wie es beim Neukauf vorhanden war.

    Achtung:

    Cpu + gratis Need for Speed Underground oder/und True Crime Streets of LA:cool:

    PayPal ist möglich
  • Also wiegesagt wenn ich was einzeln verkaufen soll brauch auch noch Abnehmer für die anderen Teile.

    Was nützt mir ein Pc der kein Arbeitsspeicher mehr hat, ich kann nämlich erst nen neuen kaufen wenn ich diese Teile verkauft hab.
  • dann sag mal deine Preisvorstellungen für die seperaten Teile. Vielleicht kann ich mit dem Board auch was anfangen....


    EDIT//
    Board: Preisvorstellung... // Gibs neu für unter 50€ hier: Link
    CPU: Preisvorstellung... // Geht auch schon ab 70€ los: Link
    RAM: Preisvorstellung... // Je nach Hersteller sehr verschieden...
  • Das Mainboard ist von Elitegroup und ich hatte damit bisher noch keine Probleme.
    Preis ca. 50 €, es ist nicht für SLI ausgelegt.

    Edit:

    Board: 50€
    CPU: 70€ (boxed) Meiner ist aber boxed dann kostet er nämlich gleich bei deinem Link 80€
    RAM: 160€

    alle Preise noch minimal verhandelbar.
  • Ein 3200+ kostet neu gerade mal 65€...

    Dazu kommt das deine Teile gebraucht sind und ich kann hier nichtmal lesen das du noch einen Kassenbon dafür hast.

    Also 50€ inkl. Versand wären da schon ganz angebracht für den Prozessor.
  • Wo gibts denn für 65€ in der Boxed Version (mit Lüfter).

    Alle Preise sind noch verhandelbar und die Kassenbons hab ich auch noch. (Teile sind ja max. erst 1 Jahr alt, drei von vier Riegeln sind erst ein halbes Jahr alt)

    Es muss aber alles verkauft werden sonst kann ich mir nichts neues kaufen.
    (Einzeln auch wenn alles verkauft wird)
  • Das aktuelle Gebot liegt also bei 33€ pro Ram Baustein (mir wärs lieber wenn zu den Angeboten immer zzgl. Versand ist, muss aber nicht:D )

    Wer sie haben will, muss einfach ein besseres Angebot machen.

    Bitte Preis pro Stück angeben und die Anzahl nicht vergessen. Wenn´s noch Angebote gibt dann entweder hierhinein oder eine PN an mich schicken.

    Board+Cpu ist auch noch frei wenn es UpperDeluxe nicht möchte, ihr könnt weiterhin angebote machen.

    Funk postfach leeren
  • Das ist kein Witz.

    Wie in meinen Beiträgen zu lesen war stand da drin das ich erst einzeln verkaufe wenn alle Teile einen Abnehmer haben.

    Da es gestern aber noch Probleme mit den Ram gab war dies noch nicht erreicht.

    Jetzt hab ich die anderen Teile für den gleichen Gesamtpreis der mir Angeboten wurde verkauft (220€) und es ist jetzt sogar noch die Cpu übrig, die aber, hät ich gestern das verkauft für den gleichen Preis mit dabei gewesen wär.

    Derjenige der das bessere Angebot macht bekommt den Zuschlag so ist es in fast allen Auktionhäusern und so ist es hier auch nicht anders.
  • Hättest gestern einfach sagen sollen das es nicht sicher ist und nicht sowas schreiben:



    Können wir morgen abend noch mal in Kontakt treten?

    Hoffentlich ja aufjeden Fall werden die Artikel dann am Montag nach Geldeingang verschickt.


    Danke für die Geduld

    Morgen (26.8) gegen 19.00 Uhr können wir alles ausmachen.


    Gruß
    daywalker


    Hätte ich gestern nicht deine definitive zusagen bekommen hätte ich ein anderes Angebot im Luxx wargenommen!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Sag mir mal bitte wo da die definitive Zussage drin steht.

    Für die Missverständnisse entschuldige ich mich nochmals wie bereits in der Letzte Pn geschrieben.


    Angebot:

    Cpu 55€ inkl. Versand + 2 Spiele am Anfang gennant

    Wer ihn dafür haben will bekommt definitiv eine Zussage die auch zu 100% zählt.