Gohst Recoon Advance warfighter

  • Problem

  • Jam-packed
  • 573 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gohst Recoon Advance warfighter

    Hey Leutz ich hab ein porb und zwar hab ich mir Gohst Recoon 3 ausgeliehen und die minimalempfelungen entsprechen genau meinem rechner....
    GRAW
    Computer:Pentium IV 2GHZ oder vergleichbar
    Speicher:512mb ram
    Betriebssystem:Windows 2000/xp
    Direct X:DierectX9.0c
    Grafikkarte:Shade 2.0Karte mit 128 mb vram
    Soundkarte:Dierectx 9 kompitapele soundkarte

    Mein rechner:
    Computer:Pentium IV 2.7 GHZ
    Speicher:2x256mb ram
    Betriebssystem:Windows 2000
    Direct X:Direct X9.0c
    Grafikkarte:Nvidia Geforce 5200 FX
    Soundkarte:Dierectx 9 kompitapele soundkarte

    obwohl das game eigentlich funzen sollte ruckelt das wie übel und das lvl wird nicht richtig angezeigt....
    plz help
    MfG Jam-packed
  • hm hast du schon nach viren geprüft? Die können den pc auch langsam machen. War jedenfalls bei mir mal so nachm formatieren lief wieder alles. Oder mal gecheckt ob das dvd laufwerk schnell genug ist falls man das braucht.

    Und die Detaileinstellungen sind auch alle auf niedrig? Auflösung niedrig eingestellt?

    Das das level nicht angezeigt wird kann an der Grafikkarte liegen kommt bei manchen spielen mit verschiedenen grafikkarten vor.
  • Minimalempfehlung heißt normalerweise, dass das spiel auf gutdünken 800x600 und keinerlei details spielbar ist...vielleicht noch 1204x768, aber dann bestimmt schon mit Rucklern. Aber man muss ja nicht viel erwarten, wenn minimal details erreicht werden und es hängt auch immer ab, wie gut das Spiel selbst programmiert ist. ;)

    Abgesehen davon treffen noch die Faktoren zu, von denen Alex3333 spricht. Verlangsamung des Rechners durch diverse Sachen wie Viren, zugemüllter Rechner, viele Prozesse im Hintergrund, Treiber nicht auf neuestem Stand, ect.
    Eventuell hat das Spiel selbst mit bestimmten Grakas Probleme, ich denke aber das solche Dinge auf Info Seiten oder der offiziellen Seite zum Spiel aufgelistet sind.
  • Keram Corvaxon hat recht....


    gerade bei diesem spiel is die minimalvoraussetzung wirklich nur das was du da grad so ruckelig auf deinem rechner hinbringst....

    Man sollte grade bei GRAW wirklich mehr mitbringen....
    ich hatte das selbe prob :)


    Tigga