T-Mobile Liga Österreich


  • ohrilla
  • 1429 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Mobile Liga Österreich

    Wer wird österreichischer Meister? 7
    1.  
      Austria Wien (4) 57%
    2.  
      Rapid Wien (2) 29%
    3.  
      Sturm Graz (0) 0%
    4.  
      Grazer AK (0) 0%
    5.  
      Fc Kärnten (1) 14%
    6.  
      SV Salzburg (0) 0%
    7.  
      SV Ried (0) 0%
    8.  
      Fc Pasching (0) 0%
    9.  
      Admira Wacker Mödling (0) 0%
    10.  
      SV Bregenz (0) 0%
    hi leute
    da ich aus österreich komme, will ich auch eure meinung über die österreichischen mannschaften erfahren. wenn ihr irgendeine mannschaft kennt, schreibt was ihr von ihr haltet. ich möchte aber nicht eure meinung über unser nationalteam. die sind nämlich grottenschlecht.
    mein favorit ist austria wien, da sie ein gutes team sind
    Spieler: Hasek, Djalminha, Caesar, Helstad und Janocko
    meine lieblingsmannschaften sind aber fc kärnten und sturm graz.
    ich hoffe, es kommen viele meinungen auch über den östereichischen fussball.

    gruß
    ;) ohrilla ;)
  • Ich hab diese Namen noch nie vorher gehört und ich kenn mich eigentlich aus im Fussball. Aber die ne ;)

    Ich schließ mich deiner Meinung an, wenn du sagst das die das drauf haben, dann wird das schon so sein ^^

    hört sich auch am besten von allen an :)

    MfG n1K0n
  • <--- kennt nur rapid wien, da ich schon paar mal in wien war und weil da de jancker/tanker mal gespielt hat ;) also hab ich für die gevotet und nicht wie de mitläufer n1K0n :P

    zu eurer nationalmannschaft: IHR HABT GEGEN FAER OER VERLOREN WIR WENIGSTENS UNENTSCHIEDEN - nun sag mir welche mannschaft schlechter ist (besser trau ich mich nicht zu fragen da beide meistens peinlich kicken)...

    jone
  • Österreich - Deutschland

    hi leute
    ich sag dir du kannst stolz sein auf die deutsche nationalmannschaft. ihr seid ja immerhin vize-weltmeister!!! wir österreicher sind gegen die türken in der quali rausgeflogen!!! ich hab mich riesig gefreut, als die deutsche ins finale gekommen sind. meine lieblingsmannschaft in deutschland ist fc bayern. ich bin einer der wenigen in meiner klasse die zu deutschland oder einer deutschen mannschaft halten!!!
    ich hoffe wir qualifizieren uns für die nächste wm!!!

    gruß
    :bounce: ohrilla:bounce:
  • hi leute
    bei euch scheinen die wiener die favoriten zu sein. austria ist ja zurzeit erster aber rapid ist gerade einmal vierter von zehn.
    hier die tabelle:
    1. Austria Wien 34
    2. SV Pasching 27 ( Aufsteiger)
    3. Sturm Graz 25
    4. Rapid Wien 20
    pasching, der aufsteiger, hat einen ihren start hingelegt aber lässt jetzt nach. ich glaube es wird ein spannender kampf zwischen sturm graz und austria wien!!

    gruß
    :bounce: ohrilla:bounce:
  • ich denke auch, dass eine Mannschaft aus Wien gewinnen wird.
    Hab aber wie MeP[-]I§t0 net so viel ahnung von der östereicher fußballliga (verdammte neue rechtschreibung... jetzt wird fußballliga schon mit drei "L" geschrieben! :D)
  • hi also nachdem der FC Tirol heuer "nicht" mehr gerettet werden konnte, ist das Niveau des Österreichischen Fußballs nochmal gesunken. Der liebe Herr Stronach kauf und kauf und was bringt es ihm? Meiner Meinung nach nicht viel. Seine Stars spielen auch nicht wirklich gut. Sie sind zwar 1ster in der Tabelle aber bei einer solchen Konkurenz ist das ja nicht schwer. Dennoch ist mein Tipp für die Meisterschale Austira Wien.
    Zu Rapid: Also bei diesem Team gibs nur wenige gute spieler (Wallner, Ivanschitz) Herzog und Konsorte spielen in letzer Zeit so schlecht, *kotz* da will ma ja nicht mal mehr zuschauen.
    Zu Pasching: Der Newcomer in dieser Saison, sind eigentlich ganz gut und haben Teamgeist bewiesen. Mit keinem wirklichen star haben sie viele "große" Clubs in Österreich geschlagen.
    Zu Sturm Graz: Der Trainerwechsel hätte viel fürher kommen müssen. Ivica Osim ist ein klasse Trainer nur war er schon viel zu lange bei Sturm Graz. Heuer gebe ich ihnen noch eine Aussenseiterchance auf den Meistertitel.
    Zu GAK: Auch hier war ein Trainerwechsel von nöten, die als meistertitelanwärter gehandelten Grazer haben voll versagt. Sie haben sich jetzt zwar gebessert aber so wirklich gut spielen sie nicht.
    Zu Salzburg: Ein Klub aus dem westen von Österreich *juhu*. Titelchance sind gleich null aber mit dem Einkauf von Roland Kirchler haben sie sich etwas guten getan. Hoffentlich geh die nicht auch noch bankrott.

    So zu den anderen Teams ......... sag ich mal nichts!
  • Wer wird österreichischer Meister? 7
    1.  
      Austria Wien (4) 57%
    2.  
      Rapid Wien (2) 29%
    3.  
      Sturm Graz (0) 0%
    4.  
      Grazer AK (0) 0%
    5.  
      Fc Kärnten (1) 14%
    6.  
      SV Salzburg (0) 0%
    7.  
      SV Ried (0) 0%
    8.  
      Fc Pasching (0) 0%
    9.  
      Admira Wacker Mödling (0) 0%
    10.  
      SV Bregenz (0) 0%